• Ich finde die aktuellen Farben jetzt auch nicht ganz so pralle, habe ja auch erst ein Annyx Geschirr und finde das eigentlich ganz toll von der Passform, aber so komme ich zumindest nicht in Versuchung was zu bestellen.

Wirklich lustig, wie unterschiedlich der Geschmack ist 🤣 für mich ist oliv/olive 😍

manche nehmen es mit viel Glück nur geschenkt 😅

Allerdings find ich kommt es auch etwas auf den Hund an. Manche Farbkombis find ich auf den Fotos richtig gut (gelb schwarz zB) , bei uns wäre es nix (hellbraune Hunde sind, lt meiner persönlichen Ansicht, in der Farbauswahl etwas eingeschränkt 🤷‍♀️😂)

• Habe mein Annyx in Oliv/braun (glaube ich, auf jeden Fall in so ner gedeckten Farbkombi) und finde das sehr schick, das dann einfach in einfarbig wäre mir dann zu wenig Abwechslung zum einzig vorhandenen, optisch gefällt mir das aber tatsächlich auch.

• Wundert mich echt, dass das schwarz/gelb so begehrt ist.

Eigentlich eine Kombi (also gelb mit schwarz), die kaum weg geht - aber hier steht annyX dran :pfeif:

Es ist aber definitiv kein Sonnengelb - wenn man passende Leinen, oder Material zum Selbermachen sucht, die Gurtbandfarbe heißt sonst eigentlich überall Zitronengelb. =)

Wo gibt es das denn als Farbkombi? Ich habe es gekauft, weil mir die Farbe gefällt und hätte es durchaus auch woanders gekauft :ka:

Andere (qualitativ hochwertige) Hersteller, bin da mit verschiedenen in Kontakt. Wird von Kunden gerne als "Maßangertigung" bezeichnet, auch wenn die ebenfalls Standardgrößen haben, es also eigentlich keine ist.

Da geht gelb auf schwarz nicht wirklich gut weg, selbst wenn es Mal auf Lager ist und nicht extra angefertigt wird.

Olive/Olive ist dafür schon immer ein Dauerbrenner - finde die Kombi selbst auch total chic. Es darf ja ab und zu auch Mal schlichter sein.

OT; Bzgl türkis/pink; ich bin jetzt kein absoluter Fan dieser Farbkombi, hab aber just heute ein fliegenartiges Tier beim Bogenschießturnier gesehen, welches Pink/Petrol/Orange Farben war :shocked: Wir waren alle total angetan von dieser hübschen "fliege" (war keine echte fliege, das hatte einen schmalen Körper und sah auch so freundlich aus :herzen1: - da hatte ich gleich das Gefühl, die drei Farben muss ich Mal als Geschirr sehen) Edit; Google sagt das Tierchen heißt "goldwespe", kann nicht stechen und ist wirklich wunderschön in der heimischen Unterart :applaus: - leider aber nicht gut für die Wildbienen.

• Ich frag mich ja ehrlich gesagt warum nicht das Olive zur Standardfarbe wird *hust*

Ich mein : Es ist gedeckt, das gibt's nicht überall, man sieht den Dreck nicht so schnell drauf, ist im Militär Style auch irgendwie modern, und mir fallen jetzt kaum Hunde ein denen es nicht stehen würde ( bei "blau", weiß und evtl blond würde ich zweifeln, ansonsten steht ja jedem Braunton, grau, schwarz, rötlichen Hunden,...)

Aber is ja "nur" ne Sonderfarbe hmmpf

Gab es überhaupt schonmal eine Sonderfarbe die 24-48 Stunden nachdem sie in den Verkauf ging schon bei AnnyX ( und einem anderen Store) komplett - in allen Größen - ausverkauft war?

Die Leute sind doch irre! ( aber ich kanns verstehen *gnihihi*) xD

• Um ehrlich zu sein, ist Olive zum Beispiel gar nicht meins und käme mir nie an den Trico Hund |) Ich freu mich natürlich für alle, die es haben und es an ihrem Hund toll finden. Aber jeder hat ja so seine Farben.

Selbst mein Mann mag es nicht :ka: vielleicht ist er schon zu sehr von mir beeinflusst.!

Schwarz gelb fand ich auch eher naja, bis ich ein paar Collies damit gesehen habe (hier und auf Facebook) und mir das doch gefällt :pfeif:

• und mir fallen jetzt kaum Hunde ein denen es nicht stehen würde ( bei "blau", weiß und evtl blond würde ich zweifeln, ansonsten steht ja jedem Braunton, grau, schwarz, rötlichen Hunden,...)

Ich stelle es mir vorallem an weißen Hunden mega vor. Bei blond finde ich es auch noch schick, aber bei Braun... bei meinem wird man nicht viel davon sehen....Hauptsache ich weiß was er da an hat :pfeif: :D

Nur blau, das würde echt nicht passen |)

• Ich bin vom oliv an meinem Black tri auch nicht überzeugt. Geschirr liegt daher nun bei den anderen aussortierten. Ich werde mit Farbe allgemein an ihm nicht warm, daher kriegt er wohl eine Maßfertigung, wenn ich einen Anbieter finde der meine Wünsche umsetzen will/kann.

Das rote an s/w ist dagegen natürlich super. Aber da gibt es eh nicht viele Farben, die nicht gehen..

• Ich bin vom oliv an meinem Black tri auch nicht überzeugt.

Waaaaas, ich finde genau das ist die einzige Farbe, die auf Black tri passt. Wir tragen fast ausschließlich schwarz, meiner Meinung nach passt zu Black tri nur schwarz, hellbraun oder oliv :pfeif: aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren.

• Bin da wohl empfindlich :mute:

Für mich ist das oliv/oliv eher oliv/khaki.. Polster ist ein "kaltes" grün, Gurtband eher "warm".. und "kalte" Farben mag ich wg. dem Tan nicht leiden an ihm :ka:

Recht hübsch find ich ein "warmes" dunkles rot, aber da scheint es als Polsterfarbe kaum zu geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!