AnnyX-Geschirre?
-
-
Ne leider nicht. Wir brauchens wegen dem vielen Plüsch verstellbar. Hab was gefunden, was auch auf Maß ist, aber eben verstellbar.
Geschrieben mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uh was denn? Ich suche sowas schon ewig. Magst mir den Shop verraten? :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Bei http://www.dog-smilla.de gibts die Geschirre. Sind aber ziemlich teuer.
Geschrieben mit Tapatalk
-
Ändert das AnnyX für dich nicht um? Ich habe unsere 3 Geschirre eingeschickt und sie haben den Bruststeg jeweils um 3 cm (von mir angegeben) gekürzt. Es gab keinerlei Probleme und jetzt passen sie top. Hat auch nicht viel gekostet.
LG
Nicole -
Sie hat ja geschrieben, dass Anny X ein komplett neues nähen wollte statt nur umzuändern.
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
-
Nein. Hatte schon zwei mal angefragt ob es möglich ist zu ändern. Hab sogar gemeint ich würde ein neues bestellen (hab ja keins mehr) und dann könne man das direkt machen. Mir wurde zwei mal gesagt ich könne eine Mischgröße bestellen. Also nur den Bruststeg in S und den Rest in M. Obwohl ich sogar meinte wir brauchen unbedingt die Mitte der beiden Größen, weil S zu kurz ist.
Geschrieben mit Tapatalk
-
Komisch, verstehe ich nicht. Bei mir ging es ohne Probleme den Bruststeg so zu kürzen wie ich es gebraucht habe.
-
hab das AnnyX nach dem Matsch-Tagen letzte Woche jetzt dann endlich mal in die Waschmaschine geworfen und es kam wirklich leuchtend wieder raus. Die Farbe war schon verblasst und ist jetzt wieder aufgefrischt.
-
Gibt es ein Geschirr, was ähnlich angenehm zu tragen, aber nicht so teuer ist?
-
Wir haben noch eines von Karlie glaube ich,aber das ist eben nicht unterfüttert.Davor überall verstellbar.
Welche größe suchst du denn? Ich würde unseres abgeben wollen,weil ich eine nummer größer brauche.Ich müsste aber mal nachmessen,welches ich überhaupt habe.Ich meine,das es "s" ist und braun.Das steht ja leider nirgendwo. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!