• Seit ehrlich. Würde euch das stören? :skeptisch2:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die Leine ist auch gelb schwarz aber echt dunkler

Nein, sowas würde mich nicht stören. Das nennt man "Ton in Ton" und das ist chic xD

• Ich liebe es. Wirklich schön und schlicht. Ich mag es ja nicht so bunt, das pink-Petrol ist echt das allerhöchste der Gefühle.

Das vorher bestellte Halsband passt auch super dazu. Im August gibt es in der gleichen Kombi vielleicht noch die Leine dazu.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Seit ehrlich. Würde euch das stören? :skeptisch2:

Die Leine ist auch gelb schwarz aber echt dunkler

Eigentlich stört mich sowas nicht. Ich habe genau eine Leinen-Halsband-Kombi, die wirklich gleich aussieht (weil ich sie selbst aus dem gleichen Material gemacht habe). Selbst meine schwarzen Sachen haben unterschiedliche Schwarz-Nuancen.

Aber bei dieser Kombi würde mich stören, dass das Gelb am Geschirr ziemlich neongelb wirkt und das an der Leine viel schöner (edit = wärmer) aussieht. |)

• Sooo viele tolle Bilder hier! Die neuen Geschirre sehen echt super aus an euren Hunden :herzen1:

Meins wurde erst gestern verschickt... mimimi :no:

• Ging nicht, dort ist Olive schon ausverkauft dog-face-screaming-in-fear

• In allen Größen!

Deshalb hab ich mich entschieden doch noch gestern zu bestellen und nicht noch länger zu warten xD

Nicht dass es in sämtlichen Online-Shops auch bald ausverkauft ist...

Hab übrigens noch nen Shop entdeckt bei welchem das Olive schon ausverkauft ist, und noch nen Anderen da hat man mir zumindest das M vor der Nase weg gekauft ( und bei Pitupita hat man mir den Lammpansen vor de Nase weg gekauft, also hab ich dort nicht bestellt xD).

• Puh, meine Impulskontrolle lässt gerade furchtbar nach.

Was meint ihr, würde meiner cremefarbenen Hündin ein rot/schwarzes Anny x besser stehen oder ein blau/schwarzes? Oder beide? :headbash:

Und brauche ich dann noch rote/blaue Führleinen und Schleppleinen dazu? :???: Wobei, eine türkisfarbene Schleppleine habe ich gerade gekauft, also nur eine rote...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!