AnnyX-Geschirre?
-
-
Die Geschirre sehen echt toll an euren Hunden aus. Da freue ich mich direkt auf mein olive olive.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und ich sehe dann endlich wie es auf grau aussieht. Das wird mich dann nochmal besonders bestätigen

-
Ich habe gerade aus Spaß an der Freude bei Anny x auf der Seite geschaut, olive ist ausverkauft

-
Pünktlich zum Aufstieg geht Pablo geht jetzt auch in den Vereinsfarben.🖤💛
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber der BVB ist doch schon die ganze Zeit in der ersten Bundesliga

Tztztztz. Es gibt nur ein schwarz-gelb. Wen interessiert schon der BVB

-
Dynamo

Eigentlich dachte ich dass man das als Dresdner kaufen muss. Aber ich kann es mir so gar nicht an Nala vorstellen.
Das erste Hundezubehör in Pablos Leben, bei dem ich meinen Freund nicht überreden musste. Ein schwarz-gelbes AnnyX MUSSTE gekauft werden. Er hat sogar zwischendurch gefragt, wann die neuen Farben denn endlich raus kommen

-
-
BVB Olé
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wobei Oliv jetzt wohl meine letzte Farve wäre die ich für 40€ kaufen würde...
-
Ich liebe es

(Und brauche eine passende Leine, falls jemand zufällig eine weiß...
)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht toll aus.
Würde eine Tauleine aus ppm seil dazu nehmen (oder selber machen 😉 ist gar nicht schwer, Material kostet nur einen Bruchteil und man kann gaaannnz viele tolle Leinen selber gestalten 🙄😉🤣🤪)
-
Pitupita hat komischerweise gelb und rot, aber kein olive.
Hmm, scheiße ^^
-
Aber der BVB ist doch schon die ganze Zeit in der ersten Bundesliga

Tztztztz. Es gibt nur ein schwarz-gelb. Wen interessiert schon der BVB

Dem kann ich nur genau so zustimmen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!