AnnyX-Geschirre?
-
-
Was mich bei AnnyX am meisten stört, ist, dass die Farben von der Größe sehr unterschiedliche ausfallen. Da liegen manchmal 2cm dazwischen.
Das liegt nicht an den Farben sondern an der Verarbeitung und wird auch ganz deutlich kommuniziert. Wenn du dir die Größentabelle bei AnnyX anschaust, steht da unten drunter, dass die Größenangaben plus minus 1cm sind. Bei den größeren Größen fällt das nicht so ins Gewicht aber bei S und drunter ist das wirklich doof
Ich kenne den Hinweis. Ist trotzdem doof, wenn bei Größe M drei Geschirre super passen und das vierte so weit ich, dass man es fast umtauschen muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich werd bei meinem auch um ne MaßAnfertigung nicht drum rum kommen.
Der ist so ne lange Wurst. Das normale annyx Fun Geschirr sitzt bei ihm so weit vorne, geht nur ca über ein Viertel des Hundes. Beim Labbi meines Freundes (gleiche Größe) sitzt es wo es soll, hintere Rippenbögen.
Nein, größer geht nicht, da ist Herr Hund wieder zu dürr-schmal. M ist schon grenzwertig.
dünne, lange Wurst….
-
Das liegt nicht an den Farben sondern an der Verarbeitung und wird auch ganz deutlich kommuniziert. Wenn du dir die Größentabelle bei AnnyX anschaust, steht da unten drunter, dass die Größenangaben plus minus 1cm sind. Bei den größeren Größen fällt das nicht so ins Gewicht aber bei S und drunter ist das wirklich doof
Ich kenne den Hinweis. Ist trotzdem doof, wenn bei Größe M drei Geschirre super passen und das vierte so weit ich, dass man es fast umtauschen muss.
So erging es mir beim letzten Mal. Meine Hündin hat XS und das Flieder war nun doch gut nen 1cm kürzer als die anderen. Habe es mir lange schön geschaut, aber es sieht einfach murks aus wenns zu kurz ist.
Wenn wir diesmal wieder Pech haben, suche ich mir auch ne Alternative.
-
Ich hype AnnyX auch nicht so ( hab ja nur eins und das Olive soll das 2. Werden).
Die meisten Farben gefallen mir ehrlich gesagt nicht ^^
Und schlussendlich isses halt "nur" ein gepolstertes Y-Geschirr.
Aber es ist eben auch soweit das Einzige das dem Schnauz prima passt.
Bei einigen anderen Marken hängt sie gern genau zwischen zwei Größen, und auf Maß hab ich kein Bock wenn es nicht nötig ist.
Ich hatte auch mal überlegt das schwarz-graue Fresco zu kaufen, weil Baugleich zu AnnyX, aber da weiß man halt auch nie wie die Quali ist. ( bspw ob es sich von selber verstellt oder extrem wackelt)
-
Jaaaa, ich bin schwach geworden und habe schwarz/gelb bestellt. Natürlich gleich 3x, weil wenn dann muss der zukünftige Dritthund ja auch im Partnerlook gehen. Und weil ich die Größe nicht einschätzen kann, habe ich eben 4 Geschirre bestellt 🙈.
Sie sind sogar schon da und sehen meha aus. Endlich mal was Farbenfrohes 🥰
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich hab jetzt doch 2x rot/schwarz bei Annyx direkt bestellt obwohl es eine Standard Farbe wird... gestern waren noch 10 pro Bestellung erlaubt heute 5 pro Bestellung
Zum Glück brauche ich nur 2. Hab doch erst rosa/grau gekauft... 
-
Ich bin ja zum AnnyX gekommen weil mein Lucca im Urlaub in Oberammergau an der Hauptstrasse anfing sich aus seinem Geschirr zu befreien. Ganz schlechte Idee ne?

Und die AnnyX saßen halt echt bombenfest. Das und ich habe sehr viele sehr billig gebraucht gekauft. Teilweise keine 20€ inklusive Versand
Ich bin ganz zufrieden damit. Auch mit den Farben. Weil seien wir mal ehrlich - sooi viel sieht man an nem Sheltierüden eh nicht vom Geschirr
-
Ich bin leider ein richtiges Markenopfer.
Gefällt mir etwas einer Marke, bleibe ich auch bei dieser. Schuhe hab ich ausschließlich von einer Marke, Handy bleibt auch immer Samsung. Ein mal annyx gekauft, für gut befunden, so wird es wohl immer annyx sein. Wobei ich jetzt nichts gegen andere Geschirre habe, und wahrscheinlich auch noch andere einziehen werden. Die gibts aber nicht in Sonderfarben

-
Also ich bin von Annyx eigentlich nur ein Fan wenn es eine Farbkombi gibt die mir gefällt.
Wir sind da damals im Laden drauf gekommen weil die Geschirre unseren Cockern am besten gepasst hatte. Und bisher hat es Fay auch gut gepasst Also sind wir dabei geblieben.
-
Bo und Sammy hatten Geschirre von Stake Out. Ich finde die super, vor allen Dingen, da die beiden eigentlich bei jedem Spaziergang, die Hälfte der Zeit im Wasser verbracht haben und schöne Farben gibt es auch und man kann sie besticken lassen. Bei Kasper bin ich auf AnnyX umgestiegen, da KHC figürlich manchmal ein bisschen seltsam sind und man kann die AnnyX halt auch am Hals verstellen. Die von Stake Out nicht. Und da Kasper eh max. bis zur Brust ins Wasser geht, braucht er nicht unbedingt ein Neoprengeschirr
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!