• Ach verdammt ich wollte nicht bestellen. Immer dieser Gruppenzwang. Ich hab ja schon ein super schönes grünes Geschirr. Ich hab jetzt doch Olive Olive bestellt. Na ja man bekommt es ja auch gut wieder weg bud versandkostenfrei war’s auch. Ich bin mal gespannt wann es kommt.

• Für uns wäre wenn dann auch nur oliv/oliv in XXS in Frage gekommen aber da wir aufgrund der festen Polsterung eh zwei verkauft haben, sind wir sowieso raus. =) .. da liebe ich das braun / bernstein, das ist so schön weich.

• Kann mir wer erklären was weich/nicht weich ist? Sind alle neuen Geschirre nicht weich sondern nur die alten? Anderes Material?

Ich hab letzte Woche bei einem Händler ein Sicherheitsgeschirr aus der Standardkollektion bestellt - ist das dann weich oder nicht weich? :???:

• Es gab bei den Fun Geschirren mMn drei Polsterarten.

Zuerst das feste, dann das weiche und jetzt ein Zwischending.

Wann das jeweils geändert wurde, hing wohl auch mit den Farben zusammen.

Wir kamen mit dem weichen gar nicht klar, das rutscht bei Ella zu sehr.

Die anderen Polster sind hier viel besser, da rutschen die Geschirre kaum.

Andere emfanden, gerade für empfindliche Hunde, das alte Polster als zu steif und mochten das weiche lieber.

Daher hat Annyx jetzt wohl ein Zwischending probiert =)

• Ah okay danke.

Ich kenne dann wohl nur die “alten”, die sind extrem labbrig und weich und verrutschen blöd.

Das hat mich bisher immer davon abgehalten, ein annyx zu kaufen. Ich dachte, durch häufiges Tragen und Waschen werden die Dinger so weich.

Wäre toll, wenn das Sicherheitsgeschirr, welches gestern angekommen ist, schön steif bleibt. Na da gibt’s ja Hoffnung :)

Aufs Olive neue bin ich so gespannt. Wann kommt’s endlich !!?? :ugly:

• Was mich bei AnnyX am meisten stört, ist, dass die Farben von der Größe sehr unterschiedliche ausfallen. Da liegen manchmal 2cm dazwischen.

Das liegt nicht an den Farben sondern an der Verarbeitung und wird auch ganz deutlich kommuniziert. Wenn du dir die Größentabelle bei AnnyX anschaust, steht da unten drunter, dass die Größenangaben plus minus 1cm sind. Bei den größeren Größen fällt das nicht so ins Gewicht aber bei S und drunter ist das wirklich doof

• Nachdem unser ertes Geschirr ein AnnyX Geschirr gewesen ist, muss ich ehrlich sagen, dass ich den Hype um die Geschirre nicht verstehe.

Qualitativ möchte ich hier natürlich nichts in Frage stellen, auch farblich sind sie ganz nett anzusehen, aber wir haben uns, da das AnnyX u.a. nicht optimal gepasst hat, für ein "maßgeschneidertes" von Blaire entschieden.

Ohne Werbung machen zu wollen, ist die Auswahl hier wesentlich größer und die Geschirre mit Neopren Polsterung wirken nicht so globig. Mit dem AnnyX war irgendwie immer soviel Geschirr an Kira ^^ Zudem haben wir im Endeffekt für ein einfaches Sichheritsgeschirr weniger bezahlt (wenn ich es recht in Erinnerung habe) wie bei AnnyX.

Nur der Look des Shops ist irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber auch wieder Geschmackssache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!