AnnyX-Geschirre?
-
-
Dann muss ich glaube ich nochmal weiter recherchieren, die empfohlene Hundeboutique von Schaefchen2310 hat die Sicherheitsgeschirre leider auch nicht da. 😩 habe gerade angerufen und nachgefragt.
Vielleicht schreibe ich sonst einfach mal eine Mail an AnnyX selbst. 🤔
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann muss ich glaube ich nochmal weiter recherchieren, die empfohlene Hundeboutique von Schaefchen2310 hat die Sicherheitsgeschirre leider auch nicht da. 😩 habe gerade angerufen und nachgefragt.
Vielleicht schreibe ich sonst einfach mal eine Mail an AnnyX selbst. 🤔
Sonst klick dich doch mal durch die Händlerliste bei Anny X.
zB habe ich jetzt das hier gefunden:
-
kahufu? Die mag ich gerne
-
Ich warte mal noch etwas ^^
-
Ich warte mal noch etwas ^^
Dann gibts keine mehr

-
-
Ich bin immer ein Fan von beim bestellen gleich noch andere Dinge in den Warenkorb zu legen, da ist so ein AnnyX ein Klasse Versandkostenfrei-Booster

Pitupita hats noch nicht ^^
-
Ich hoffe hier bald Fotos vom Oliv/Oliv Geschirr zu sehen, sobald sie bei euch eingetroffen sind :) ich fand es auf den Produktfotos sooo schön, aber EIGENTLICH brauche ich gerade wirklich kein weiteres Geschirr 😅
-
Hab gerade geschaut, die Versuchung war gross 🙈 aber oliv/oliv in xxs ist aus....
Naja, macht nix, so hundertprozentig passt anny x hier sowieso nicht.. Aber ich wollte nochmal probieren , evtl ja doch wieder... 😄🤣 Oliv wär genau unsere Farbe
-
Whaaaaaaaaaaaat?? Eine Größe ist schon ausverkauft??

-
Das XXS ist oft zuerst weg.
Ich weiß nicht, ob sie davon weniger produzieren oder warum ausgerechnet die Größe. Das habe ich bei den letzten Malen auch immer beobachtet.
Ach ich freue mich, dass ich bei der Händlerin vor Ort im Onlineshop bestellt habe. Da spare ich mir die Versandkosten und kann die anderen beiden Farben auch mal angucken, wenn ich hinfahre und es abhole.
Vielleicht hat sie es sogar schon am Freitag.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!