• Na gut, dann wird es wohl das rote. Bin schon gespannt :cuinlove:

Wobei Sky ist nicht pechschwarz ist, er hat schon recht viel grau, ich pack Mal paar Bilder in den Spoiler.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt wo ich die Bilder sehe fällt mir ein, ich glaub bis jetzt hat mir das silber/schwarz am allerbesten an ihm gefallen. Da war er noch kleiner und es hat irgendwann nicht mehr gepasst. Aber wäre vielleicht auch ne Idee ... :pfeif:

• Schwarz-rot oder schwarz-gelb hätte ja schon was an Lani. Vielleicht das rot. Aber puh, mal schauen was mein Mann dazu sagt.

Nachher will er noch, dass ich das hellblau-lichtblau verkaufe, bevor ich ein Neues kaufe :pfeif:

(Eigentlich gefällt mir das an Lani nicht so, aber wenn ich jemals einen Merle-Collie habe? Dann wäre es schön!)

• Schwarz-rot oder schwarz-gelb hätte ja schon was an Lani. Vielleicht das rot. Aber puh, mal schauen was mein Mann dazu sagt.

Nachher will er noch, dass ich das hellblau-lichtblau verkaufe, bevor ich ein Neues kaufe :pfeif:

(Eigentlich gefällt mir das an Lani nicht so, aber wenn ich jemals einen Merle-Collie habe? Dann wäre es schön!)

Wenn du jemals einen Merle Collie hast, dann kannst du dir im Notfall auch eines anfertigen lassen :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!