• Hmm, das Grau vom Warnwestenpolster ist also eher dunkel? thinking-dog-face

Dunkler als vom Petrol/grau?

Petrol-grau hab ich nicht. Aber es ist recht dunkel.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ist das gleiche Grau meine ich. Kann nachher gerne nochmal schauen aber ich glaube nicht dass

da ein Unterschied ist.

Sorry, hab es fast vergessen.

Also ich hab eben natürlich nur die dreckigsten der beiden aus der Kiste gefischt |) (morgen ist Waschtag)

und wenn dann ist das graue Gurtband bei neongelb/grau heller als bei petrol/grau.

ABER, ich hab mal zwischen die Gurte geschaut, da sah es identisch aus und ich gehe auch davon aus dass das der Fall ist.

Dunkler als das graue Gurtband vom Petrol ist es nicht.

Ich werde aber morgen mal, da das Neongelbe schon älter ist, mal mit den aktuellen grauen Gurtbändern abgleichen.

Tendenziell nutzt Anny-X aber gerade bei den Gurtbändern immer das gleiche, da habe ich in den ganzen Jahren

nur mal beim Orange eine Veränderung gesehen bei den neuen Modellen.

• Ich wollte mir gerade die Vorschau für die neuen Geschirrfarben angucken, aber kann dazu nichts finden. Mich interessiert auch das Schwarz-gelbe (auch aus Fußballgründen, aber nicht Dortmund. Es gibt nur ein schwarz-gelb |) :rollsmile: ).

Hatte annyx nicht Mal ne Facebook Seite? Weil auf deren Homepage findet man auch keine Vorabinfos dazu.

• Ich habe bisher nur auf der Seite freizeithun.de unter "Reservierung annyx Farben 2021" ein Bild gefunden, da sind alle drei Farben auf einem Foto zu sehen.

• Ich wollte mir gerade die Vorschau für die neuen Geschirrfarben angucken, aber kann dazu nichts finden. Mich interessiert auch das Schwarz-gelbe (auch aus Fußballgründen, aber nicht Dortmund. Es gibt nur ein schwarz-gelb |) :rollsmile: ).

Hatte annyx nicht Mal ne Facebook Seite? Weil auf deren Homepage findet man auch keine Vorabinfos dazu.

Bei Anny X auf der Facebook-Seite war ein Foto (die wurde aber gehackt, also weiß ich nicht, ob es da gerade zu sehen ist.) sonst auf Instagram. Da wurden die Farben auch schon auf Einzelbildern gezeigt.

EDIT: Bei Instagram sieht man nur das gelbe.

Falls du das „Gruppenfoto“ nicht findest sag Bescheid, ich hatte mir das gescreenshottet und kann es dir schicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!