AnnyX-Geschirre?
-
-
So muss das :
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mir gefällt grau rosa auch besser
-
So muss das :
So sehe ich das auch

Ich mag kein grau zusammen mit braun...meiner Meinung nach passt das nicht zusammen

-
Ich bin da ganz bei Terri-Lis-07

Wenn es allerdings für beide die gleiche Kombi werden soll, dann wäre ich für rosa-grau.
-
So muss das :
So sehe ich das auch

Ich mag kein grau zusammen mit braun...meiner Meinung nach passt das nicht zusammen

Ich sehe das zwar auch so wie Terri-Lis-07 aber in meinem Fall weil ich finde, Braun passt nicht zu Schwarz

-
-
So sehe ich das auch

Ich sehe das zwar auch so wie Terri-Lis-07 aber in meinem Fall weil ich finde, Braun passt nicht zu Schwarz

Ne das auch nicht

Also Schwarzes Fell mit grauem Geschirr und braunes Fell mit braunem Geschirr ist ok

-
Also ich hab ja bei beiden Mädels für braun/weiß 1x petrol/schwarz und petrol/grau und für schwarz 1x lila/schwarz und magenta/schwarz

Ich wollte mal bei Fay eine "Mädchenfarbe". Ich find beide Kombis schön aber irgendwie sagt mir rosa/grau für beide mehr zu als das braun obwohl es auch schön ist

-
So sehe ich das auch

Ich finde es gibt da ne Ausnahme :
Braun kann auf schwarz auch gut aussehen, vorausgesetzt der Hund ist nicht einfarbig schwarz oder silbrig, sondern Black and Tan oder Trico ^^
Dann unterstreicht so ein braunes Polster ganz hübsch die Farbe der Abzeichen

Grau auf Braun is allerdings auch eher weniger meins. Ich hab's lieber Ton in Ton.
-
Ich habe heute für Bella ein Anny-X
Geschirr gekauft 🙈.
Mein Mann erklärt mich bestimmt für verrückt, wenn er es sieht 😁🤣.
Hab noch schnell zwei Fotos gemacht, im Treppenhaus 😅.
Die Farbe steht ihr total gut, finde ich. Jetzt brauch ich wieder eine passende Leine 😁🙈.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen
Ich habe heute für Bella ein Anny-X
Geschirr gekauft 🙈.
Mein Mann erklärt mich bestimmt für verrückt, wenn er es sieht 😁🤣.
Hab noch schnell zwei Fotos gemacht, im Treppenhaus 😅.
Die Farbe steht ihr total gut, finde ich. Jetzt brauch ich wieder eine passende Leine 😁🙈.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht super aus!
das Smiley ist für den Mann

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!