AnnyX-Geschirre?
-
-
Zitat
Aber eigentlich sieht er bei meinem Hund ja zu kurz aus... Ich hab das Gefühl, dass das ganze Geschirr einfach nach vorne rutscht. Deshalb sitzt es so nah an den Beinen und deshalb steigt er vorne auch mal durch.
Vielleicht ist es aber wirklich besser bei einem S, weil wenn das noch ein bisschen weiter hinten sitzt als das XS (wenn ich es zurück gezogen habe) und es dann eng genug eingestellt ist, vielleicht hält es dann eher hinten, wenn es da liegt wo der Brustkorb wieder schmäler wird...
Hat irgendjemand ein ähnliches Problem?Ja, wir haben hier genau das selbe Problem. Ich habe gerade mal ne Mail mit Fotos dorthin geschickt, mal schauen, ob die ne Idee haben. Denn ich denke, dass S bei Hugo zu lang vom Steg wäre. Ich tippe, dass er zwischen XS und S liegt, aber so habe ich das Geschirr in XS auf die größte Stufe gestellt und irgendwie sieht es auch zu klein aus. Hmmm, nicht so einfach mit dem langen schmalen Terrier-Mix...
Hier mal nen Foto, allerdings stellt er da sein Bein auch zurück.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hat schon mal jemand sein AnnyX in der Waschmaschine gewaschen?
-
Ich, im Kopfkissenbezug ohne Weichspueler
-
Ging also problemlos?
-
Wurde danach weicher.
Kam mir aber sehr entgegen! Und die Farbe hat danach wieder richtig geknallt. -
-
Zitat
Ja, wir haben hier genau das selbe Problem. Ich habe gerade mal ne Mail mit Fotos dorthin geschickt, mal schauen, ob die ne Idee haben. Denn ich denke, dass S bei Hugo zu lang vom Steg wäre. Ich tippe, dass er zwischen XS und S liegt, aber so habe ich das Geschirr in XS auf die größte Stufe gestellt und irgendwie sieht es auch zu klein aus. Hmmm, nicht so einfach mit dem langen schmalen Terrier-Mix...
Hier mal nen Foto, allerdings stellt er da sein Bein auch zurück.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Würd mich freuen wenn du berichtest! :)
-
Zitat
Hallo,
Ich habe mich jetzt auch für ein Annyx-Geschirr entschieden, nun bin ich mir unsicher ob L oder XL :/
Paco hat einen Halsumfang von 55 cm, Brust 83 und die Steglänge wäre 32 cm bei ihm. Also noch passend für L, aber eben knapp. Ob ich dann sicherheitshalber XL nehmen sollte? Das wäre dann ziemlich klein eingestellt, aber es würde dann auf jeden Fall passen?!Und welche Farbe für das Monster? Ich finde türkis und orange schön... für sein dunkles Fell auch passend..
Also Gardena hat relativ aehnliche Masse (Brust passt, HU ist n ticken kleiner, dafuer aber ein wenig "Halswams")
Die beiden AnnyX die sie hat, muessten L und XL sein (noch von den Vorbesitzern) Das XL ist das aeltere und das L hat sie erst bekommen als ich sie das erste Mal gesehen habe).
Das XL ist meiner Meinung nach ein wenig zu gross, es sitzt bei Zug einfach zu weit hinten... das L sitzt da einfach besser und ist noch vernuenftig auf den Rippen.EDIT: Ich hab grad gesehen, dass ich hier schon ne Weile nicht mehr reingeschaut habe und der Post schon nen knappen Monat alt ist... mea culpa
-
Zitat
Ich, im Kopfkissenbezug ohne Weichspueler
ich hau das immer mit in die normale Wäsche... mindestens schon 15 Mal... kein Unterschied zu vorher, alles super.
-
Ich hab beim Waschen immer nur Schiss um die Verschlüsse
Oder schließt ihr die Verschlüsse? Hab mich bisher noch nie getraut ein Geschirr in die Waschmaschine zu schmeißen, ich schrubb immer per Hand mit einer Bürste
-
Ich schließe die Schließer und steck's in nen Kopfkissenbezug.
Bis jetzt ging das. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!