AnnyX-Geschirre?
-
-
Habe gerade eins von Dogfellow hier. Das ist AnnyX ähnlich, aber ganz anders und weicher gepolstert. Vielleicht wäre das was um den Haarbruch zu vermeiden? Bunte Farben haben die auch.
Dankeschön! Dann werde ich mich da mal umschauen, Geschirre kann man nie genug haben
Bei Dobby geht Mesh und Neopren, von diesem Nylon (?) bei AnnyX war er fast kahl an der Brust 
Ja interessant, hier hat Herr Hund sich auch aufgeschubbert. Ich dachte, dass es an der Passform lag. Zum Teil war dem sicherlich so, aber vielleicht ist auch das Polster schuld gewesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaub, AnnyX hat nochmal Sonderfarben in den Shop gepackt.. Bin mir aber nicht sicher.
Grau/rosa und braun/rosa..
Oder sind das alte Farben?

-
Ja alt
-
Ok. Hatte mich nur gewundert, dass wirklich noch alle Größen verfügbar waren. Das ist bei alten Sonderfarben ja doch selten der Fall.
-
Hat von euch jemand Erfahrung mit den Softshelljacken von annyx?
Wie fallen die größenmäßig aus? Sind die strapazierfähig/ lange haltbar?
Irgendwie scheinen die ständig vergriffen zu sein. Pink und türkis sind nicht meine Farben. Kommen die oft nach im Shop?
-
-
Hat hier jemand das Leucht Pink Grau?
Und kann mir sagen was farblich dazu passen würde an Leinen?

Ich hatte überlegt ob eine Pinke Fettleder Leine passen würde oder eine Doggyboxx Leine aber nur welche Farbe

-
Ich hab zum Petrol grau die Anthrazit Leine von Dogggyboxx.
-
Ja eine graue habe ich auch. Hätte nur gern etwas knalliges dazu

-
Hat hier jemand das Leucht Pink Grau?
Und kann mir sagen was farblich dazu passen würde an Leinen?

Ich hatte überlegt ob eine Pinke Fettleder Leine passen würde oder eine Doggyboxx Leine aber nur welche Farbe

Also die Freestyle von Hunter (Pink, also dieses Neonpink) passt wohl sehr gut dazu.
EDIT: habe gerade nochmal bei Facebook gesucht: Ja passt ganz gut, aber nicht 100 %.
-
Doggyboxx
Die haben ja schöne Leinen! Ich mag dieses geflochtene! Kannst du die empfehlen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!