AnnyX-Geschirre?
-
-
Vielleicht macht Anny X ja auch wieder den Move wie beim Petrol auch schon, nur diesmal beim Bordeaux?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn Anny x dann bitte in bordeaux/rosa

-
ich gab bordeaux grau von ner anderen Firma. Ist jetzt auch net sooo der Brüller.
-
Ich hätte das Bordeaux wie gesagt gern mit Schwarz oder dunkelgrau und Reflektor

Ich finde dazu gehört einfach eher eine gedeckte Farbe und nix buntes. Außer sie machen Bordeaux und rot. Das ist dann bunt, aber noch der selbe Farbton, so dass mich kein Blau dran stören würde.
Ich mag so Kombinationen wie rot/blau, orange/blau, grün/lila ect einfach nicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab Mal das Logo verdeckt, ich hoffe es gilt so nicht als Werbung
. Aber ich finde Rot/Bordeaux echt nicht schlecht 
-
Ich fand marine/bordeaux ja eigentlich doof.... bis ich die Insta-Story von Freizeithunde gesehen hab... Jetzt werde ich mir das wohl doch auch nochmal live angucken müssen.

-
-
Jetzt sehe ich folgendes Szenario kommen : Jeder bestellt eins der neuen AnnyX Geschirre, nur um sie Farbe zu sehen, und die Hälfte schickt es wieder zurück weil sie Farbe doch nicht so schön ist

-
Jetzt sehe ich folgendes Szenario kommen : Jeder bestellt eins der neuen AnnyX Geschirre, nur um sie Farbe zu sehen, und die Hälfte schickt es wieder zurück weil sie Farbe doch nicht so schön ist

Bring mich nicht in Versuchung...
-
ich weiß jetzt grad nicht mehr, wer es wissen wollte...
Unser lichtblau/helblau ist heute angekommen und sieht meeegaaaa an Mia aus!
Foto kommt morgen, ich musste es erstmal im Schrank verstecken, damit ich dann morgen sagen kann "Das? Das hängt schon ewig im Schrank
"Das Polster ist deutlich fester als die Protects und als die neuen Fun.
Ich würde es vergleichen mit dem grauen Polsterstoff vom grau/hellrosa
Gefällt mir vom Material her sehr gut
-
Meine sind auch da
Und meine Mutter meinte jetzt das Blau Flieder wäre toll 
-
Leute, Fooooootttooooooos

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!