Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich war auch gerade mal gucken,mir gefällt davon auch nichts.
-
15. Dezember 2020 um 11:03
schau mal hier:
AnnyX-Geschirre? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hmm, also Marine-Bordeaux sieht nicht schlecht aus, aber würde ich nicht kaufen.
Lichtblau-Hellblau irgendwie genauso...
Vielleicht kommt da ja noch irgendwas Nettes mit Bordeaux?

Oder ist es immer so, dass alle neuen Farben auf einmal vorgestellt werden?
-
Ich find die jetzt auch nicht soo dolle. Aber meine Anny X Begeisterung hat aber auch nach der letzten Sonderfarbenschwemme deutlich nachgelassen. Und da meine beiden eh kaum noch Geschirre tragen, lass ich es einfach sein.
-
Marine/Bordeaux finde ich schick, ich werd uns aber das braun/rose bestellen
-
Welche Größe tragen eure Labbis? M oder L?
-
-
Ich finde ALLE toll

Endlich mein hellblau

Oh Gott mein Konto.....
-
Welche Größe tragen eure Labbis? M oder L?
Cooper trägt L
-
Cooper trägt L
Cooper ist glaube ich aber etwas mehr Hund als mein Spargeltarzan, oder? Vom HU und BU her würde ich sagen M. Von der Steglänge L.
-
Cooper trägt L
Cooper ist glaube ich aber etwas mehr Hund als mein Spargeltarzan, oder? Vom HU und BU her würde ich sagen M. Von der Steglänge L.
Meiner RR Hündin ist L zu groß

-
Mein DSH ist auch einiges an Hund und trägt M
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!