AnnyX-Geschirre?
-
-
Hat jemand einen Tipp wo ich ein Braun/ Bernstein oder Flieder/ grau in M bekommen kann? Habe sämtliche Shops durch

Annyx bekommt das Braun/Bernstein erst im Januar/ Februar wieder.
Ich bräuchte es aber schnellstmöglich, da ich sonst kein Geschirr für unter den Mantel habe

https://www.maggys-paradies.de/anny-x/fun/#cc…uct-10581590419
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand einen Tipp wo ich ein Braun/ Bernstein oder Flieder/ grau in M bekommen kann? Habe sämtliche Shops durch

Annyx bekommt das Braun/Bernstein erst im Januar/ Februar wieder.
Ich bräuchte es aber schnellstmöglich, da ich sonst kein Geschirr für unter den Mantel habe

https://www.maggys-paradies.de/anny-x/fun/#cc…uct-10581590419
Du bist mein Held des Tages...Danke

Habe es natürlich direkt gekauft

-
Edit by Mod!
-
Dass annyX bis zu 3cm Unterschiede in den Maßen hat, obwohl ein Toleranzbereich von 1cm angegeben ist, habe ich jetzt schon vermehrt festgestellt.
Meine Kunden sagen halt immer wieder "die Größe XY von AnnyX passt" und mittlerweile muss ich da echt nachfragen, ob die es sicherheitshalber nochmal ausmessen können

Finde ich auch unprofessionell, da es eh handgefertigt wird, können die doch Mal die 3 Sekunden investieren und nachmessen bevor sie es fest vernähen

-
Anny x in da (rosa/braun) ist bei gemessenen Brustumfang von 52 auf größter Einstellung zu knapp
Der Rest passt.
Sollte ich Größe S probieren?
Hund hat 8 kg, halsumfang
31,5 cm
-
-
Anny x in da (rosa/braun) ist bei gemessenen Brustumfang von 52 auf größter Einstellung zu knapp
Der Rest passt.
Sollte ich Größe S probieren?
Hund hat 8 kg, halsumfang
31,5 cm
Wächst der Hund noch?
Ansonsten: Bei uns hat AnnyX in S in einer Farbe schon gepasst und in einer anderen nicht. Anno war XS auch nur am Brustumfang zu knapp, aber der Bruststeg war zumindest auch nur grenzwertig-ok, saß schon näher an den Achseln als an dem letzten Rippenbogen. Wenn der Bruststeg momentan also locker lang genug ist, würde ich es mit S ehrlich gesagt gar nicht erst versuchen, denn das war hier das Hauptproblem warum das eine AnnyX (beide in S) passt und das andere nicht.
-
Dass annyX bis zu 3cm Unterschiede in den Maßen hat, obwohl ein Toleranzbereich von 1cm angegeben ist, habe ich jetzt schon vermehrt festgestellt.
Meine Kunden sagen halt immer wieder "die Größe XY von AnnyX passt" und mittlerweile muss ich da echt nachfragen, ob die es sicherheitshalber nochmal ausmessen können

Finde ich auch unprofessionell, da es eh handgefertigt wird, können die doch Mal die 3 Sekunden investieren und nachmessen bevor sie es fest vernähen

Das darf auch einfach nicht passieren. So ein großer Unterschied. Find ich schon arg unprofessionell.
-
Hast du es beim Verstellen schon durch die Gummis gezogen?
Wenn XS von der Länge her passt, wird S definitiv zu groß sein.
-
Beim AnnyX Protect soll ja der Bauchsteg länger sein. Hat jemand eins in Größe M und könnte das mal messen?
-
Beim AnnyX Protect soll ja der Bauchsteg länger sein. Hat jemand eins in Größe M und könnte das mal messen?
Ich hab das leuchtgrün grau da, von wo bis wo soll ich dir das messen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!