AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich hab halt ne Olle Zappeltrine, da is das mit dem Ausmessen immer so ne Sache und ich will das es wirklich gut sitzt diesmal
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab halt ne Olle Zappeltrine, da is das mit dem Ausmessen immer so ne Sache und ich will das es wirklich gut sitzt diesmal
Kasper hat es raus....er trägt auch AnnyX, hat aber einen Supertrick und raus ist.....mittlerweile geht es, ist ja jetzt schon fast erwachsen, aber so bis zu 12 Monaten, ist er mit mehrfach aus dem AnnyX raus geschlüpft
-
Naja ein Jahr alt ist sie schon also hoffe ich Mal. Aber nochmal sowas erleben das sie raushupft an ner (zwar nicht stark aber befahrenen Strasse) will ich ned erleben
-
Naja ein Jahr alt ist sie schon also hoffe ich Mal. Aber nochmal sowas erleben das sie raushupft an ner (zwar nicht stark aber befahrenen Strasse) will ich ned erleben
Dann würde ich was anderes als AnnyX wählen - meine Meinung

Außer du nimmst ein Sicherheitsgeschirr von denen...
Farbe ist gut und schön aber die Sicherheit geht einfach vor!
-
Also hier laufen sehr viele Hunde mit Anny X rum. Sehr unterschiedlich gebaut, mit viel Plüsch, mit wenig Plüsch. Breitere, sehr schmale.
Nali ist ja auch manchmal bisschen schissig und möchte lieber zurück. Aber rauskommen würde sie dort nicht ansatzweise. Ist aber auch nicht sehr schmal. Ihre dafür echt schmale Freundin hat auch kein Problem mit den Geschirren.
-
-
Für diesen Zweck würde ich mir mal das Ruffwear Flagline ansehen... ich mag es sehr

-
Also bei meiner Mutter hat der zwerg sich schon aus den verschiedensten Geschirren raus gewunden, halsband ist wenn sie mit ihm gehen will komplett verboten.... beim annyx ist bisher noch gar nichts passiert, auch wenn der Erzfeind zu sehen war. Möglich wäre es definitiv, aber bei dem macht er es nicht
-
Also Nymeria braucht (nachdem sie mir aus dem Ruffwear letztens ausgebüxt ist) definitiv ein neues Geschirr. Ich hab schon viel Gutes gehört von Anny X bezüglich des guten Sitzes bei Labradoren.. lohnt das?
Chako hat auch eins, das zweite hab ich grade bestellt. Ich hab vorher einige andere ausprobiert, aber nur das anny x hat überzeugt

-
Das ist bei Till ähnlich. Bei ihm sitzt das Amy X auch sehr gut.
Für einen Beagle findet man das nicht so schnell. i
LG
Franziska mit Till
-
Aus dem normalen Anny X kommt jeder Hund raus der es ernsthaft probiert. Spätestens beim zweiten Mal haben die den Dreh raus, dass es nur noch den Bruchteil einer Sekunde dauert. Um einen Hund wirklich daran zu hindern braucht es einen zweiten Gurt der etwas weiter hinten am Bauch sitzt, aber zwingend vor/auf den letzten Rippen. Da wäre das Safety von Anny X eine Möglichkeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!