AnnyX-Geschirre?
-
-
Jetzt bin ich nur noch mehr verwirrt. Das ist ja eben dieses strahlend Blau und sieht auch anders aus wie das von Angsthase123 , jedenfalls auf dem Foto
Naja.. ich werde es ja dann sehen...
Edit, um diese beiden Bilder geht's mir
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab zwar "nur" das braun/petrol, aber das obere Foto trifft die Farbe besser. Mein petrol ist deutlich grünstichig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde auch sagen, dass das obere petrol besser passt. Habe das pink-petrol hier und ganz so leuchtend ist das nicht.
-
Interessant, ich würde sagen das das untere Petrol besser passt vom Farbton. Wie sehr es leuchtet kommt iwie auch stark auf das Licht an und wie sauber es ist
Da war es noch sehr sauber und die Sonne war draußen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf ner braunen Decke, etwas dreckiger und bei bewölktem Himmel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist das so ein Unterschied

Ich habe Petrol/Grau, Petrol/Braun und Grau/Petrol und die haben schon ganz schöne Grünstiche
-
Ich habe heute nochmal das petrol/petrol angeschaut, das der Hund einer Bekannten trägt und ja, es ist ebenfalls eher leuchtend blau.
-
-
Du sagtest mal, dass das Protect Geschirr super an einem schwarzen Hund ausschaut, war es das gelbe oder das orangene?
Wie gut ist denn die Sichtbarkeit im Dunkeln mit dem Teil und ist das der einzige Unterschied zum Fun Geschirr?
(nein, ich denke natürlich nicht darüber nach, mir wieder eins zu kaufen...aber ich wollte doch 2 haben...das xs ist ihm aber zu klein und jetzt hab ich wieder nur eins...
) -
Ich finde man kann die Protectfarben ganz gut mit den Warnwesten für Autofahrer und Co vergleichen. Das Orange würde ich so in Richtung Bauarbeiter schieben und das Gelb wie das Ding in meinem Auto. Also schon eecht leuchtgelb. Nur hat das halt graues Gurtband.
Zusätzlich haben die Protects noch so kleine Leuchtfelder im Brustbereich. Aber die hab ich bei Lucca nie gesehen. Geht ja net beim Sheltie.
Also es sind jetzt natürlich keine Leuchties oder so das ist ja klar. Aber das Gelb ist schon echt greller vom Farbton als z.b. die Fun
-
Jetzt ist die Frage, Protect oder Fun

Die 2 Farben gefallen mir nicht soo mega, aber sie dienen ja auch einem Zweck. Bin am überlegen Sky vielleicht ein leuchtendes/reflektierendes Halsband oder so zu kaufen und dann ein 2. Fun

Ist ja mein erster Winter mit Hund, bisher bin ich einfach immer mit Handytaschenlampe rumgelaufen und hab die längeren Runden eben so gelegt, dass es noch hell war, das geht aber ab nächster Woche nicht mehr...und auf Dauer wäre etwas mehr Sichtbarkeit doch nicht schlecht

-
Ich hab Anno jetzt wo das XS langsam doch knapp wird an der Brust - und immer dichter hinter die Achseln rutscht - schon mal meine Lieblings-Sonderfarben in S bestellt.
Einmal schwarz-silber (erinnert mich irgendwie an Star Trek
) und in rot-rot.Und jetzt hoffe ich, dass er bitte noch ein klitzekleines Bisschen wächst, denn so ganz passt es in S noch nicht, es sitzt ungefähr so bescheiden wie sein XS anfangs saß, nämlich zu weit hinten an den Rippen. Unter Zug bin ich nicht sicher, ob es nicht hinter die Rippen rutscht

Aber da er ja kein halbes Jahr alt ist, denke ich da wird er wirklich noch reinwachsen, bin mal vorsichtig optimistisch

-
Der wächst da sicher noch rein. Bei Nala dachte ich auch ganz lange, dass sie bei S bleibt. Sie war dann kurz vor ihrem ersten Geburtstag doch noch in die M gewachsen. Die werden ja auch noch ein Stück breiter, die Hunde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!