AnnyX-Geschirre?
-
-
Zitat
Welche Geschirrgröße würdet ihr für eine (kleine) Labradorhündin mit dezenter Hühnerbrust empfehlen?
Ich dachte an M?Mia dürfte ungefähr die Maße einer kleinen Labrador-Hündin haben (60 cm groß, 20 kg schwer). Sie trägt Größe M. Sind auch Fotos von hier im Thread
Gesendet mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also die meistens Labbis die ich kenn tragen M. Nur die größeren Rüden tragen L auf kleinster Einstellung

-
Zitat
Mia dürfte ungefähr die Maße einer kleinen Labrador-Hündin haben (60 cm groß, 20 kg schwer). Sie trägt Größe M. Sind auch Fotos von hier im Thread
Gesendet mit Tapatalk
Cala ist nur 53cm groß, dafür aber wahrscheinlich etwas stabiler als deine Mia, wenn sie nur 20 Kilo wiegt!
ZitatAlso die meistens Labbis die ich kenn tragen M. Nur die größeren Rüden tragen L auf kleinster Einstellung

Ja, S fänd ich auch irgendwie komisch, obwohl sie so ne Lütte ist...
-
Also 53cm und 23kg hat meine Aussiehündin und sie trägt M
-
Okay, danke, dann wird es wohl M!

-
-
Fenji hat 55cm und 27kg und trägt m relativ groß eingestellt :)
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Super, dann wird das sicherlich passen!
Findet ihr, die Farbe orange passt zu gelbem Fell?
Mein Freund möchte unbedingt das orange-olivgrüne Geschirr für Cala, ich bin mir aber nicht sicher, ob sich das dann beißt... -
Ich denke das sieht total gut aus :)
von unterwegs..
-
Wäre nicht meine Wahl bei dem Fell.
Aber ich habs auch generell nicht so mit orange. 
-
Ich schaffs heute nicht mehr. Habe morgen aber im 1 Block Ausfall und hoffe ich schaffe es :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!