AnnyX-Geschirre?

• Ich könnte mir beide Polster bei ihr vorstellen, wobei das oliv Farben da wahrscheinlich mehr hervorsticht (finde oliv passt super zu schwarz/braun). Mit dem schwarzen Polster kommt das Pink eher zur Geltung weil dunkles Fell.....

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wow, ist Ella eine Schönheit!

Ich persönlich würde schwarz-pink bevorzugen, wobei da dann nur das pink hervor sticht. Im Prinzip passen sicherlich beide Farbkombis recht gut zu ihr.

• Hat hier jemand zufällig eine Ahnung, wo man noch ein Mint-Grau Gr. M her bekomme? Jetzt wo ich mich dazu durchgerungen habe das doch zu brauchen gibt es das nur noch völlig überteuert, wenn überhaupt.

Ich persönlich würde schwarz-pink bevorzugen, wobei da dann nur das pink hervor sticht. Im Prinzip passen sicherlich beide Farbkombis recht gut zu ihr.

Wie lieb, dankeschön:herzen1:

Ich richte es ihr aus=)

Wie lieb, dankeschön:herzen1:

Ich richte es ihr aus=)

Ich werfe mal Braun/Rosa in den Raum ich glaube das steht ihr wirklich sehr gut.

• Wie lieb, dankeschön:herzen1:

Ich richte es ihr aus=)

Ich werfe mal Braun/Rosa in den Raum ich glaube das steht ihr wirklich sehr gut.

Das find ich auch suuuper schön, aber leider zu empfindlich :verzweifelt: Ella ist ein Hund, der jede Wiese zum Wälzen nutzt. Nicht in was Ekligem, einfach nur vor Freude. Da muss ich das Grüne schon fast nach jedem Spaziergang waschen und das wäre dann mit Rosa wohl auch der FallxD

• Ich hab es jetzt einfach getan und Schwarz Pink, Olive Pink und Braun Rosa bestellt xD

Dann kann ich sie anprobieren lassen und gucken, was am besten aussieht:ugly:

Ein Zugstop Halsband von Annyx hab ich auch mit bestellt in Pink, mal schauen wie die so sind.

• Ich hab es jetzt einfach getan und Schwarz Pink, Olive Pink und Braun Rosa bestellt xD

Dann kann ich sie anprobieren lassen und gucken, was am besten aussieht :ugly:

Ein Zugstop Halsband von Annyx hab ich auch mit bestellt in Pink, mal schauen wie die so sind.

Määäähhhh, nun habe ich testweise auch das Oliv/Pink bestellt, weil ich gucken wollte ob M besser passt als L und ob das schreckliche rutschen vielleicht daran liegt, dass L für Jumi einfach viel zu groß ist... :headbash:

Ich muss anfangen an meiner Impulskontrolle zu arbeiten :ops:

• Ella hängt ja auch so ein bisschen zwischen den Größen. Perfekt wäre für sie ein M mit etwas längerem Brust- und Rückensteg.

Ich hab ein L in Petrol, das kurz ausfällt. Das wäre optimal von der Länge, aber der Halsausschnitt müsste etwas kleiner gestellt werden können. Vielleicht nähe ich das mal um.

Ein normalgroßes L hab ich auch noch hier, aber das ist deutlich zu lang.

Daher versuche ich immer, M Geschirre mit möglichst langen Stegen zu ergatternxD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!