AnnyX-Geschirre?
-
-
Das Gurtband bei S ist 20 mm mit Unterfütterung ca. 37 mm
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke dir. Dann ists leider nichts für uns und das AnnyX wird wohl ausziehen müssen. Dabei bin ich von den Geschirren absolut überzeugt

-
Oh sorry. Dann hab ich mich geirrt :)
von unterwegs..
-
Finley hat auch kein AnnyX, weil es durch die Fellmassen unmöglich sitzt.
Bei dem bin ich mit dem Wolters Professional Comfort total glücklich.
LG von Julie -
Zitat
Hat hier jemand ein Geschirr in S und kann mir sagen wie breit das Gurtband sowie Gurtband mit Polster ist? Wir haben scheinbar doch das Problem dass der Bruststeg um einiges zu lang ist. Zumindest wurschtelt er seine Beine durch

Hallo,
das haben wir bei unserem XXS-Geschirr auch. Habe heute (endlich durchgekommen) mit AnnyX telefoniert und sie ändern mir nur den Bauchgurt für wenig Geld ab. Ruf doch mal da an, die machen das bestimmt für dich auch.LG
Nicole -
-
Zitat
Hat hier jemand ein Geschirr in S und kann mir sagen wie breit das Gurtband sowie Gurtband mit Polster ist? Wir haben scheinbar doch das Problem dass der Bruststeg um einiges zu lang ist. Zumindest wurschtelt er seine Beine durch

Hallo, ich habe zwar ein m für meinen 13 Wochen alten Schäfi,-Welpen aber auch das Problem mit zu langem BrustSteg.
Tipp:
Den Steg kann mal super umnähen!!! Dauert keine 5 min per Hand und wenn Welpe dann auch mal in die Länge (und nicht nur breite) wächst kann ich es schnell wieder auftrennen ;-)Kann bei Bedarf Foto machen :-)
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
Ja. das kann man auch machen.
Nur haben wir einen kleinen Yorkie mit 7 Jahren und der wächst hoffe ich nicht mehr
. -
Mein 5jähriger Aussie wächst auch nicht mehr - höchstens in die Breite bei zu guter Fütterung

Werd dann mal tatsächlich bei AnnyX anrufen ob das möglich ist. Selber nähen möchte ich nicht, da unsere Leinenführigkeit dezent... scheiße ist am Geschirr
-
Zitat
Tipp:
Den Steg kann mal super umnähen!!! Dauert keine 5 min per Hand und wenn Welpe dann auch mal in die Länge (und nicht nur breite) wächst kann ich es schnell wieder auftrennen ;-)Kann bei Bedarf Foto machen :-)
Ja bitte! Wir haben das Problem auch.
Viele Grüße
Petra -
Unser Anny.x in L ist angekommen aber wie vermutet zu groß auch die Verarbeitung sagt mir nicht sonderlich zu daher bleiben wir beim Ruffwear
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!