• Zitat

Hat hier jemand ein Geschirr in S und kann mir sagen wie breit das Gurtband sowie Gurtband mit Polster ist? Wir haben scheinbar doch das Problem dass der Bruststeg um einiges zu lang ist. Zumindest wurschtelt er seine Beine durch :hilfe:

Hallo,
    das haben wir bei unserem XXS-Geschirr auch. Habe heute (endlich durchgekommen) mit AnnyX telefoniert und sie ändern mir nur den Bauchgurt für wenig Geld ab. Ruf doch mal da an, die machen das bestimmt für dich auch.

LG
    Nicole

• Zitat

Hat hier jemand ein Geschirr in S und kann mir sagen wie breit das Gurtband sowie Gurtband mit Polster ist? Wir haben scheinbar doch das Problem dass der Bruststeg um einiges zu lang ist. Zumindest wurschtelt er seine Beine durch :hilfe:

Hallo, ich habe zwar ein m für meinen 13 Wochen alten Schäfi,-Welpen aber auch das Problem mit zu langem BrustSteg.

Tipp:
    Den Steg kann mal super umnähen!!! Dauert keine 5 min per Hand und wenn Welpe dann auch mal in die Länge (und nicht nur breite) wächst kann ich es schnell wieder auftrennen ;-)

Kann bei Bedarf Foto machen :-)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

• Mein 5jähriger Aussie wächst auch nicht mehr - höchstens in die Breite bei zu guter Fütterung :D
    Werd dann mal tatsächlich bei AnnyX anrufen ob das möglich ist. Selber nähen möchte ich nicht, da unsere Leinenführigkeit dezent... scheiße ist am Geschirr :headbash:

• Zitat

Tipp:
    Den Steg kann mal super umnähen!!! Dauert keine 5 min per Hand und wenn Welpe dann auch mal in die Länge (und nicht nur breite) wächst kann ich es schnell wieder auftrennen ;-)

Kann bei Bedarf Foto machen :-)

Ja bitte! Wir haben das Problem auch.

Viele Grüße
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!