AnnyX-Geschirre?
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ach ich glaube das mint ist mein aktueller Favorit bei meinem köterle

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ach ich glaube das mint ist mein aktueller Favorit bei meinem köterle

Ich will auch

-
Unser erstes Anny-X-Geschirr kam heute an. Mir gefällt es sehr gut. Weiß nur nicht sicher, ob es zu weit hinten sitzt. Es liegt noch auf dem Brustkorb. Die Fotos sind nicht so toll, Mimi hatte keinen Bock auf Fotosmachen
.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Also das sieht mir eine Nummer zu groß aus. Das rutscht ja hinter die Rippen bei Zug :/
-
Farblich echt schön, aber ich denke auch dass Es in zu weit hinten sitzt. Welche Größe hast du genommen?
-
-
Bekommt man die Anny-X Geschirre auch im Laden? Fressnapf etc.?
-
Im Laden habe ich es bisher nur in kleinen Boutiquen gesehen.
-
-
Farblich echt schön, aber ich denke auch dass Es in zu weit hinten sitzt. Welche Größe hast du genommen?
Habe Größe L genommen. Mimis Brustumfang ist 76 cm. Sonst hätte ich Größe M bestellt, aber da steht Brustumfang bis 74 cm.
-
Ich hab bei Anju leider dasselbe Problem. XL ist zu groß und L schon wieder zu klein. Deshalb hab ich die Geschirre jetzt auch alle weg gegeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!