AnnyX-Geschirre?
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ach ich glaube das mint ist mein aktueller Favorit bei meinem köterle

-
9. Juni 2020 um 18:48
schau mal hier:
AnnyX-Geschirre? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ach ich glaube das mint ist mein aktueller Favorit bei meinem köterle

Ich will auch

-
Unser erstes Anny-X-Geschirr kam heute an. Mir gefällt es sehr gut. Weiß nur nicht sicher, ob es zu weit hinten sitzt. Es liegt noch auf dem Brustkorb. Die Fotos sind nicht so toll, Mimi hatte keinen Bock auf Fotosmachen
.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Also das sieht mir eine Nummer zu groß aus. Das rutscht ja hinter die Rippen bei Zug :/
-
Farblich echt schön, aber ich denke auch dass Es in zu weit hinten sitzt. Welche Größe hast du genommen?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bekommt man die Anny-X Geschirre auch im Laden? Fressnapf etc.?
-
Im Laden habe ich es bisher nur in kleinen Boutiquen gesehen.
-
-
Farblich echt schön, aber ich denke auch dass Es in zu weit hinten sitzt. Welche Größe hast du genommen?
Habe Größe L genommen. Mimis Brustumfang ist 76 cm. Sonst hätte ich Größe M bestellt, aber da steht Brustumfang bis 74 cm.
-
Ich hab bei Anju leider dasselbe Problem. XL ist zu groß und L schon wieder zu klein. Deshalb hab ich die Geschirre jetzt auch alle weg gegeben.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!