AnnyX-Geschirre?
-
-
Echt? Auf dem Foto sieht das so schön aus.
Ich kenn die Variante rot beige, die liegt hier im Hundeshop rum. Sieht für mich irgendwie eher vergilbt aus
Naja - sauber bleibt's eh nicht lange
Aber ich glaube dann muss ich noch weiter überlegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kenn die Variante rot beige, die liegt hier im Hundeshop rum. Sieht für mich irgendwie eher vergilbt aus
Naja - sauber bleibt's eh nicht lange
Aber ich glaube dann muss ich noch weiter überlegen.
Ist ja nur meine Meinung.
Ich würds mir halt ankucken an deiner Stelle.
Hier waren sowohl das schwarz-rote Welpengeschirr als auch das aktuelle schwarz-grau Spontankäufe. War gerade in passender Größe da, sah hübsch aus und ich hatte ne farblich passende Führleine zuhause..
-
Wegen der passenden Leine möchte ich auch gerne wieder eins in Petrol. Habe das Geschirr auch noch in Maigrün/Schwarz, aber leider keine wirklich passende Leine dazu. Deswegen benutze ich es nicht oft, obwohl es Yoshi sehr gut steht.
-
Bei allem was schwarzes Poster hat zählt für mich ne schwarze Leine als passend.
-
Weiß jemand, ob die AnnyX-Geschirre auch für Bulldoggenkörper passend sind. Mimi hat einen sehr breiten Brustkorb.
Ich hatte ihr letztes Jahr ein Camolraund-Geschirr maßanfertigen lassen. Im Alltag trägt sie nie Geschirr. Leider hatte sie dann im Urlaub beim Dauertragen des Geschirrs wundgescheuerte Achseln
. Diese X-Stege sind dann wohl nichts für ihren Körperbau. Jetzt suche ich nach einer Alternative.
-
-
Dann probiere ich das mal. Bin gar nicht auf die Idee gekommen.
Aber ich liebäugel ja auch schon mit einem neuen. Kann mich nur nicht entscheiden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Collie trägt petrol-dunkelgrün und mir gefällt das Geschirr super gut.
Ist natürlich immer Geschmacksache.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Jungs haben das petrol-braune und petrol-graue und der Pudel meiner Schwester petrol-petrol. Gefallen mir alle gut die Kombis, die anderen sind nicht so meins.
-
Ja es ist Bulldog geeignet
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.beide tragen es in M
-
Wegen der passenden Leine möchte ich auch gerne wieder eins in Petrol. Habe das Geschirr auch noch in Maigrün/Schwarz, aber leider keine wirklich passende Leine dazu. Deswegen benutze ich es nicht oft, obwohl es Yoshi sehr gut steht.
das mit der passenden Leine ließe sich ja aber ändern
-
Passende Leine ist bei den Annyx immer so ne Sache
Es gibt sie zwar auch original zu kaufen, aber ich für meinen Teil kaufe einfach zu viele Geschirre und bin zu geizig da noch immer Leinen mit zu kaufen. Und soo sehr sieht man es bei meinem Hund eh nicht
Ich bin zum guten Teil mit meiner Doggyboxx Sammlung gut bedient
Und ansonsten hab ich mir so einfache Nylonleinen bestellt
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!