AnnyX-Geschirre?
-
-
On nein - mein Lieblingsgeschirr ist heute früh kaputt gegangen
Einfach so, beim Öffnen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schreib Mal annyX, manchmal kannst du es reklamieren!
Aber ob das auch ohne Kaufbeleg geht? Hatte es privat über ebay gekauft und weiß daher nichtmal, wie alt es ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh nein! Aber die hatten mal einen Reparatur Service.
-
Brauchst du meist nicht, denn wenn AnnyX drauf steht wissen sie ja, dass es ihres ist.
-
Schreib Mal annyX, manchmal kannst du es reklamieren!
Aber ob das auch ohne Kaufbeleg geht? Hatte es privat über ebay gekauft und weiß daher nichtmal, wie alt es ist.
Ich hab leider selber keine Erfahrung damit gemacht, kenne nur ein paar Leute bei denen AnnyX da ziemlich kulant war!
EDIT: zwischen den Halsgurten klebt normalerweise ein Zettel mit dem Monat/Jahr indem das Geschirr hergestellt wurde, nur so als Anhaltspunkt :)
-
Ich würd AnnyX einfach mal anschreiben und gucken was sie antworten. AnnyX gilt eigentlich als sehr kulant und sie haben definitiv einen Reperaturservice. Also wirst du im schlimmsten Fall vielleicht nur den Austausch der Schnalle bezahlen müssen, im besten Fall schickst du es kostenlos ein.
-
-
Dann probiere ich das mal. Bin gar nicht auf die Idee gekommen.
Aber ich liebäugel ja auch schon mit einem neuen. Kann mich nur nicht entscheiden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde das beige Gurtband in echt ja ganz furchtbar
-
Echt? Auf dem Foto sieht das so schön aus.
-
Ich find alle 3 nicht schön.
EDIT: Die beiden finde ich toll
-
Echt? Auf dem Foto sieht das so schön aus.
Ich kenn die Variante rot beige, die liegt hier im Hundeshop rum. Sieht für mich irgendwie eher vergilbt aus
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!