• Weiss jemand aus welchen Material die Leinenringe sind ? Edelstahl ? Uns ist heute bei einem Geschirr (kein Annyx) der Ring gebrochen , deshalb überprüfe ich gerade das Material.

Ich hoffe Mal, dass sie aus Edelstahl sind, wäre bei dem Preis schon angebracht...

• Ok danke Ihr Lieben. Ja der gebrochene war verzinkt, habe ich ehrlich gesagt bisher nie drauf geachtet :tropf: , weil bei den vorherigen Sicherheitsgeschirren der gleichen Firma immer Edelstahlringe waren. Ich habe auch den Hersteller angeschrieben, nicht weil ich das Geschirr ersetzt haben möchte, sondern weil das bei einem 20 kg Hund der selten an der Leine zieht nicht passieren sollte. Zum Glück war Hund abrufbar. Preislich liegen beide Geschirre gleich. Aber mein Hund ist auch ein echter Geschirrkiller, das habe ich bisher bei keinem Hund so erlebt - dabei macht er überhaupt nichts, außer sich ganztags wälzen :ka:

Trägt er jetzt das Annyx als Alltagsgeschirr. Im Grunde gefällt es mir ganz gut, aber es rutsch ein wenig - dafür hält es die wälzerei aus.

• On nein - mein Lieblingsgeschirr ist heute früh kaputt gegangen :verzweifelt: Einfach so, beim Öffnen :ka:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • On nein - mein Lieblingsgeschirr ist heute früh kaputt gegangen :verzweifelt: Einfach so, beim Öffnen :ka:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schreib Mal annyX, manchmal kannst du es reklamieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!