AnnyX-Geschirre?
-
-
Hat jemand diese Farbe am schwarzen Hund? https://kahufu.de/produkt/anny-x…au-sonderfarbe/
Mico hat petrol/petrol. Würde das helfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, leider auch nicht.
-
Ich habe gerade gelesen, dass der Stoff schon wieder geändert wird/wurde. Wieder zu einem festeren.
Ich hoffe sehr, dass mein gekauftes Schwarz-Schwarz den weichen Stoff hat. Wenn die wieder so steif werden, dann kaufe ich kein Anny X mehr. Finde den weichen Stoff so klasse.
Kann mir nochmal jemand Mint-Grau am Braun/Schwarzen Hund zeigen?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kann mir nochmal jemand Mint-Grau am Braun/Schwarzen Hund zeigen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hast du das auch an Oliv?
Ich fürchte ich werde es doch brauchen
-
Hast du das auch an Oliv?
Ich fürchte ich werde es doch brauchen
Nein, das ist Lenis. Die trägt grün/mint/oliv und Oliv hat rot und beige.
-
vielleicht ist es besser so
-
Ich hane gerade gelesen, dass AnnyX jetzt wieder mit härterem Stoff produziert. Angeblich ein Mittelding zwischen dem alten und bisher neuen Stoff. Weiß da jemand mehr?
-
Ich hane gerade gelesen, dass AnnyX jetzt wieder mit härterem Stoff produziert. Angeblich ein Mittelding zwischen dem alten und bisher neuen Stoff. Weiß da jemand mehr?
Weiß jemand ob das jetzt schon gilt? Ich wollte die nächsten Tage das pink/schwarz bestellen und hätte gerne den weichen Stoff gehabt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!