• Also bei uns verstellt sich nichts. Auch nicht nach der Wäsche, das bleibt immer gleich, egal ob alter oder neuer Stoff. Sehr merkwürdig. Außer festnähen fällt mir auch nichts ein. :denker:

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Das mit dem Verstellen hatte ich damals bei meiner alten Hündin vor ein paar Jahren schon mal. Viele andere Anny-x Geschirre danach waren super.

Jetzt hat mein neuster Zugang unter anderem ein grün/graues Geschirr und es verstellt sich auch. Das blau/schwarze nicht. Dazu muss ich aber sagen, dass sie ab und an auch voll in die Leine springt.

• Merkwürdig...

Sie wälz sich nicht, läuft einfach normal an der Flexi und wenn dann kommt nur geringer Zug drauf. Nicht so, dass das Geschirr sich um ein paar cm verschiebt.

Ich werd es jetzt mal festnähen.

• Oleniv Mega schön! :herzen1:

__

Ich hab mal eine Frage... Hab mein AnnyX nun seit einem dreiviertel Jahr. Mittlerweile verschiebt sich die eingestellte Größe automatisch. also wenn ich das Geschirr vorne am Hals auf das kleinste einstelle und nach dem Spazieren gehen schaue ist die Schnalle um mindestens 2cm verrutscht. Ärgerlich vor allem deshalb weil es dann beginnt hin und her zu rutschen. Der Hund zieht nicht an der Flexi, maximal ein bis zweimal kommt Zug drauf.

Hab seit Oktober ein 2. dort ist es noch nicht so extrem der Fall. Man sieht aber, dass es auch dort beginnt sich zu verschieben.

Hat das noch jemand oder hat jemand eine Idee wie ich das fest machen könnte?

hier hat sich auch noch kein Annyx verstellt..

Ares trägt seines ja auch beim Schutzdienst, also da kommt dann wirklich ordentlich Belastung und Zug aufs Geschirr, aber verstellt hat sich da nix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!