AnnyX-Geschirre?
-
-
Hier mein zweites selbstgemachtes Geschirr + Halsband - dunkelbraunes Polster und fliederfarbenes Gurtband.
Das ist der Thread für Annyx Geschirre, für selbstgemachte Sachen gibt es doch genug andere Threads.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wäre tatsächlich meine Traum Kombi bei Annyx
-
Das ist der Thread für Annyx Geschirre, für selbstgemachte Sachen gibt es doch genug andere Threads.
Hallo Forenpolizei,
das Geschirr ist gemacht als "Partnerlook-Geschirr" für mein Lila-Braunes Geschirr. Ist dann lila-braun und flieder-braun. Deshalb hats den Weg hier in den Thread gefunden, und in diesem Kontext werd ichs hier auch zeigen, wenn es da ist.
-
Hallo Forenpolizei,
Hach bist du heute lustig!
Trotzdem gibt es dafür extra Threads!
-
Ella bekommt jetzt noch ein hellgrün/oliv
Hab durch Zufall ein zwei mal getragenes in den Kleinanzeigen für 30€ entdeckt und das hier in Berlin. Am Sonntag hol ich es ab
Ella hat ja aktuell "nur" das braun/braun oder schoko oder wie das hieß
Eigentlich braucht sie auch nicht mehr, aber es passt so toll zur grünen Schleppleine und da sie im Moment wieder öfter dran läuft, kann ein zweites Geschirr nicht schaden
-
-
Da 5 Geschirre für 2 Hunde unfair ist und die bei dem Matschwetter sowieso ständig in der Wäsche sind, habe ich für Oliv noch ein rot/rot bestellt.
Habe ich bei einem Hundefreund gesehen und gefällt mir richtig gut.
-
Soo, Ella hat jetzt ihr Oliv/Hellgrün.
Was sagt ihr? Ich find es steht ihr und ist ne schöne Abwechslung zum schlichten braun
Externer Inhalt s19.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s19.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s19.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Steht ihr super gut
-
Ich finde, die Farbkombi steht ihr ausgezeichnet
-
aber es passt ja so gar nicht zu dem Schuh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!