AnnyX-Geschirre?
-
-
Also ich hab der Heidi jetzt ein Annyx in Mädchenfarbe (petrol-pink) gekauft. Das sieht so schön aus an ihr, dass es mir egal ist, wenn sie in ein paar Monaten rausgewachsen ist
Foto! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Petrol Pink hab ich eben im Laden gesehen und es ist viel weniger knallig, als ich dachte. Ganz hübsch. Wenn sie es in XS gehabt hätten, wäre es schwieriger gewesen, die Vernunftsentscheidung (schwarz) durchzusetzen. Schwarz “zwingt” mich immerhin nicht zum Kauf einer neuen Leine. Hust.
-
Würdet ihr für einen Welpen schon so ein Geschirr holen? Höre nur gutes, frage mich aber ob sich das lohnt. Die wachsen ja so schnell
Ganz ehrlich ich würd warten bis der Hund ausgewachsen ist. Es ist echt schade ein Geschirr zu kaufen was schnell nicht mehr passt. Und grade wenns eins ist was einem gut gefällt und es dann wieder weg kann. Wir haben das auch so gemacht
-
Wir haben schon so viel Geld ausgeben, dabei zieht die Kleine erst Ende des Monats ein...da fallen 40€ schon gar nicht mehr auf
Mit welcher Farbe liebäugelst du?
Puh, schwierig. Die hatten viel schönes. Pink, grün, grau, schwarz...wobei pink nicht zu unseren bereits gekauften Leinen passt. Ich glaube mein Mann hat absichtlich eine rote Schleppleine gekauft
-
Wir haben dem Hund damals ein AnnyX-Geschirr gekauft, das anfangs noch etwas reichlich war. Das hat ihm dann lange gepasst, sodass ich nur noch ein anderes Geschirr als Zwischenlösung brauchte. Mit etwa zehn Monaten hat er dann in die Endgröße gepasst.
Ich würde einfach schauen, ob du in einer der Verkaufsgruppen ein recht mitgenommenes Geschirr zum kleinen Preis bekommst. Wir hatten für die Welpenzeit eins, dessen Polsterung leicht angekaut war. Hat trotzdem gut gehalten und mich inklusive Briefversand einen Zehner gekostet.
-
-
Also ich hab der Heidi jetzt ein Annyx in Mädchenfarbe (petrol-pink) gekauft. Das sieht so schön aus an ihr, dass es mir egal ist, wenn sie in ein paar Monaten rausgewachsen ist
Foto! :)
Ich versuche später nochmal ein Foto von den Wusel zu machen
-
@Schnappschildkroete
wir haben schon alles fürs Auto gebraucht gekauft. Irgendwie hätte ich gerne ein neues Geschirr. Und den Laden würde ich auch gerne unterstützen, so ein kleiner Inhabergeführter Hundeladen ist ja was nettes, was ich gerne erhalten möchte
-
wir haben schon alles fürs Auto gebraucht gekauft. Irgendwie hätte ich gerne ein neues Geschirr. Und den Laden würde ich auch gerne unterstützen, so ein kleiner Inhabergeführter Hundeladen ist ja was nettes, was ich gerne erhalten möchte
Ich kanns verstehen, kaufe auch gern in so kleinen Läden oder bestelle Dinge dort und nicht online.. Und am liebsten habe ich auch neue Sachen
Da bin ich etwas pingelig
-
Ich würde jetzt definitiv ein Anny X für den Welpen kaufen.
Hatte am Anfang ganz billige, damit war ich gar nicht zufrieden. Ich finde auch immer, dass die irgendwie so einschneiden. Bei Anny X hat man da mehr Fläche.
Ich habe ihr erst mit 6 Monaten eins gekauft, gepasst hat das eigentlich bis zum 1. Geburtstag und dann habe ich die Größe größer gekauft. Würde es jetzt schon eher kaufen. Verkauft bekommt man die eigentlich immer ganz gut, natürlich mit bisschen Verlust, aber darauf kommt es mir immer nicht ganz so an.
-
Mich hat’s echte Überwindung gekostet, da das so gar nich meine Farben sind
, aber ich muss sagen ... das Petrol/Pink sieht Rattenscharf an der kleinen Lackschwarzen DK Hündin aus
.
Mein Braunschimmel Rüde hat als „Farbtupfer“ noch das Oliv/Hellgrün bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!