AnnyX-Geschirre?
-
-
Oh das bernstein-braun gefällt mir irgendwie, noch schicker bestimmt an einem zweifarbigen Beagle
Bei dem Roten komme ich so gar nicht in Versuchung, vielleicht kriegen sie ja endlich irgendwann mal eine Kombi mit bordeaux hin.
Ich finde es allerdings echt gut, dass mittlerweile echt häufig neue Farben kommen, so kann man vielleicht etwas gegen das Sonderfarben horten und teuer verkaufen ankommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier hat jetzt jeder Vizsla zwei Geschirre, jeweils eins für mit Mantel und eins für ohne.
Der Boxer trägt keine Geschirre, dem habe ich ein extra breites Halsband machen lassen.
Ich wüsste keine für mich ernstzunehmende Alternative zu Anny X.
-
Ja, das wird zur Standardfarbe und ersetzt schwarz/beige.
oh cool, dann warte ich eine zeitlang und dann will jeder das schwarz/beige und ich habs
Die machen mich feddisch...
Nein, du mußt nicht alles haben *aufdiefingerklopf*
-
Die roten find ich nicht schön.
Aber das Bernstein... hach.. wie das wohl am Rotti aussehen würde?
-
Zum Glück keine Gefahr. Dafür ist Lucca zu "rot" das sieht nix aus
-
-
Ne auch nix für mich.. Gar nicht meine Farbe. Aber nicht schlimm, ich werd mir wohl selbst welche nähen. Dann muss ich nicht darauf warten bis Annyx irgendeine Kombi verkauft die mir endlich mal wieder gefällt
-
Und am besten die schnallen schließen
Mich nerven gerade die ständig neuen Sonderfarben bei Annyx . Muss das so oft sein ? Da habe ich gerade eins gekauft und dann kommt eines raus das mit besser gefällt . Das ist doch doof
Ich finds gut. das hat meine AnnyX Sucht geheilt.
Ich hab deshalb meine Sammlung aufgelöst und nur meine liebsten behalten (sind immer noch genug...
) und ich hab überhaupt keinen Reiz, neue zu kaufen.
großartig, es ist so viel geld übrig ^^
jetzt warte ich noch auf pink braun (passend zum lila braun), gegen das ich dann petrol braun austauschen kann, und dann bin ich durch so weit mit denen.
richtig gut
-
Ich habe jetzt halt fast alle Farben die mir gefallen werden
-
ich näh ab jetzt selbst?
-
Ich überlege momentan Baghira doch nochmal ein Geschirr zu kaufen. Nur habe ich so gar keine Ahnung was zu ihr farblich passen würde. Ich hätte ja am liebsten das Pink/Petrol aber das passt eigentlich nur zu nem dunklen Hund. Und der ist leider ein Rüde
Abgesehen davon passen ihm die Maße von AnnyX leider eh nicht bzw. ist es glückssache. Da gibts wohl ne Fertigungstoleranz von +/- 1cm. Leider ist er genau am Ende von S und am Anfang von M. Baghira liegt leider am ende von XS und am Anfang von S. Also das gleiche Problem. Also vermutlich passt ihr auch keins. Trotzdem hätte ich gerne mal ne Farbberatung :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!