AnnyX-Geschirre?
-
-
Bei Nova siehts echt toll aus, aber sie muss dann bitte immer das pinke Bällchen tragen, das verstärkt den Effekt.
An einem ganz schwarzen Hund kann ich es mir auch richtig gut vorstellen. Ansonsten eher nicht um ehrlich zu sein. Das wäre mir an einem Trico-Hund z.B. zu unruhig und bunt, glaube ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Nova siehts echt toll aus, aber sie muss dann bitte immer das pinke Bällchen tragen, das verstärkt den Effekt.
Nova hatte letztens ein Pinkes Halsband an und hat auf den orangenen Aqua kong rum gekaut. Dass hat mich optisch so dermaßen gestört
-
Auf dem Spaziergang haben wir es ein wenig Probe getragen
Hätte ich eine Hündin, würde ich diese Farbcombi sofort bestellen. Ich mag knallige Farben.
-
Ich bekomme mein petrol-pink morgen.
Eine Freundin hat es für mich mitbestellt und wir teilen das Porto.
Sie sagte, beide Geschirre sind am Brustbein seltsam vernäht, da steht ein Teil des Polsters richtig ab.
Hat das noch jemand?
Ich schaue mir meins morgen mal an, aber wenn das zu doll ist, geht es retour
-
Hat das noch jemand?
Ja, das ist mir auch aufgefallen, kann man hier ja sehr gut sehen.
Anjus AnnyX Geschirre haben das beide nicht. -
-
Wobei ich es jetzt zurecht gezuppelt habe und jetzt sieht man es nicht mehr. Es kann natürlich sein, dass es sich wieder zurück verzieht wenn es wieder aktiv getragen wird.
ich finde nur den Rücken Steg so lang. -
ich hab mein Geschirr jetzt und finde es gar nicht so schlimm vernäht.
Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Farbe an Mia mag.
Wenn die Sonne richtig draufknallt, ist es cool, aber sonst...es ist mir fast nicht knallig genug
Ich mache morgen mal Fotos
-
Mir gefallen die Farben irgendwie auch nicht so wirklich
-
Ich wollte jetzt meine Traumkombi bei einer alternativen Quelle anfragen welche quasi identische Geschirre anbietet wie Anny-X aber in Wunschfarben. Da kommt aber seit Sonntag keine Rückmeldung
.
Hat hier jemand noch Tipps / Erfahrungen? Ich möchte wirklich ein möglichst identisches Geschirr zu Anny-x.
Ich tendiere Richtung Y-Be-Pro.
-
Beagletuff.
Ich hab da leider keine guten Erfahrungen gemacht, aber viele andere schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!