AnnyX-Geschirre?
-
-
Auf dem Spaziergang haben wir es ein wenig Probe getragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, knallig, aber steht ihr toll!
Hat jemand zufälligerweise Fotos von der Farbkombi an einem Tricolor Hund? Würd mich ja dann doch interessieren -
Wow okay an Deinem Weimaraner sieht das mega aus.
Sehr knallig, gute Wahl!
-
Wow okay an Deinem Weimaraner sieht das mega aus.
Das dachte ich mir auch grade.
-
schon sehr tolle farbkombi?
-
-
Ich hatte ja ganz kurz überlegt mit Petrol Pink für Leni - aber zum Glück habe ich es gelassen. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
-
Habs noch nicht mal richtig eingestellt.
(oh gott sie sie da fett aus... Ist sie zum glück aber nicht
)
Meines wird wohl auch zurück gehen. Hab gedacht, es passt besser zu unserer pink/petrol biothane Kombi...
-
sehr schick eure Geschirre * auch endlich testen will
*
Bordeaux, gelb oder blau fänd ich auch klasse, aber bitte kein Lachs
-
Was stört dich denn nun daran?
Auf den Bildern schaut das total knallrosa / sattpetrol aus aber in echt ist das pink nicht knallig und das Petrol ist sehr grünstichlastig.
Ich möchte ein eher blaues Petrol und richtig knalliges rosa, so wie es auf den Bildern von Wildhund aussieht (komm gibs zu, du hast doch die Sättigung auf den Fotos hochgeschraubt? Oder macht echt das Licht so viel aus?
).
Von knallig ist hier nicht wirklich was zu sehen
-
Das petrol ist auch bei mir grünstichig aber das pink ist knallig. Zumindest empfinde ich es so.
mich kann es mir gut bei einfarbigen Hunden vorstellen aber auch bei Dalmatinern. Für meinen Spaniel in black and tan wäre es z. B. Nichts gewesen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!