AnnyX-Geschirre?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind die denn inzwischen wasserbeständiger geworden?
Ich hatte vor zig Jahren mal eins für Speedy geholt und wenn der damit im Wasser war, dann labberte das überall rum, ging gar nicht, deshalb habe ich es wieder verkauft
Warum sollten die wasserbeständiger werden? Das ist echt nicht böse gemeint aber dafür sind sie ja nicht da.
Zum richtigen Schwimmen sollte der Hund auch kein Geschirr und auch kein Halsband an haben.
Aber selbst wenn meine Hunde sich mal mit Geschirr in den abch gelegt haben, wäre mir nichts aufgefallen am Geschirr? Vll liegt es auch am Fell, wenn das nass wird hat der Hund ja etwas weniger Volumen und dann schlabbert das Geschirr natürlich.
Der Sheltie hier schwimmt nicht, aber wenn der komplett nass wäre und ich wollte ihm dann das Annyx anziehen müsste ich es wohl kleiner stellen.
-
Speedy hat keine langen Haare und wird nicht wesentlich weniger, wenn er nass ist
Und es hat richtig geschlabbert, unterm Bauch hing der Gurt ne ganze Ecke durch.
Und es kommt halt vor, dass er mit Geschirr ins Wasser gegangen ist
-
Und es kommt halt vor, dass er mit Geschirr ins Wasser gegangen ist
Wenn das nicht an der Tagesordnung steht, wäre mir das ehrlich gesagt ziemlich wurscht.
Aber wie gesagt, bei Anju schlabbert gar nichts und die geht mit dem Geschirr auch richtig schwimmen.
War weder bei dem Geschirr in L noch bei dem jetzt in XL so
Welche Farbe hattest du denn damals für Speedy? War das ein Fun oder Protect?
-
Hier schlabbert auch nix bei Nässe, weder bei den Fun noch bei den Protect Geschirren.
-
-
Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr.
War eins mit Orange und schwarz.
-
-
So, wir haben es gerade getestet.
Ich bin schwer begeistert.
Es sitzt super und nichts rutscht. Die Passform ist endlich mal für einen Schäferhund geeignet.
LG Terrortöle
-
Pink/petrol ist da und irgendwie nicht was ich mir erhofft habe
.
Jemand Bedarf für eins in L?
Ich werd mir wohl doch eins anfertigen lassen müssen.
-
Was stört dich denn nun daran?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!