• PETROL PINK!!! DA IST ES :shocked::shocked::shocked::shocked::shocked::shocked::shocked::shocked::shocked::shocked::shocked::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Oh bin sehr gespannt wie es in echt aussieht, hoffentlich knalliger als auf den Bildern mit ihren Hunden :mrgreen-dance:

    Hab mal L bestellt, hoffentlich bekommen wir eins mit kurzem Bruststeg eyerolling-dog-face

  • Wann kommt denn endlich mal was mit bordeaux?

    Das frage ich mich auch. Bestimmt erst wenn überhaupt wenn alle Farbkombis in Pink und Petrol Tönen aufgebraucht sind die es noch geben könnte. Und dann vielleicht mal ein neues Farbmaterial. Wüsste jetzt auch nicht wieso ich mir ne weitere Kombi in den vorhandenen Sonderfarben holen sollte. Hier daheim haben beide Hunde jeweils nur ein neues Geschirr bekommen weil die Alten schon recht abgenutzt sind.:lol:.

  • Hab mal L bestellt, hoffentlich bekommen wir eins mit kurzem Bruststeg eyerolling-dog-face

    Gibt es da Unterschiede?? :shocked:

    nicht offiziell.

    Hab heute extra nochmal auf der Seite geschaut, Protect und Fun sind angeblich identisch. Das grau/pink Protect in L muss ich jetzt aber verkaufen da zu groß. Die beiden Fun in L hingegen passen wunderbar. Mala liegt halt echt genau zwischen den Größen :xface:. Daher hoff ich, dass das Neue in L jetzt auch passt.

    Laut den Facebookgruppen variieren die Bruststege schon mal um einige Zentimeter innerhalb einer Größe, da werden dann oft Kaufgesuche für kurze Stege abgegeben.

  • Mich nervt Petrol langsam und das ganze auch noch in Kombination mit Pink... Spricht mich gar nicht an :ka:.

    Ach ich bin da sehr froh drum. :nicken: Gefällt mir nämlich gar nicht an den Hunden (genau wie pink/Flieder) und deshalb muss es auch nicht zwanghaft käuflich erworben werden. :lol:

    Mir graut vor dem Tag wenn sie mit weiteren oliv/grün/rot Tönen loslegen. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!