AnnyX-Geschirre?
-
-
Sind die denn inzwischen wasserbeständiger geworden?
Ich hatte vor zig Jahren mal eins für Speedy geholt und wenn der damit im Wasser war, dann labberte das überall rum, ging gar nicht, deshalb habe ich es wieder verkauft
meine hatten die auch schon beim Schwimmen an und die haben sich da nicht geweitet. Saßen danach noch genauso gut wie vorher auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab auch schon eins in XL für den Dicken gefunden, hat er damals auch getragen, glaube ich, aber die Preise sind ja der Oberhammer.
Für den Krümel muss ich auch noch was passendes finden, aber hier gibt es keinen Laden, der die Geschirre hat und auf Verdacht kaufen ist auch blöd :/
-
ich hab eins von einer bekannten an Lennox ausprobiert, leider passt es bei ihm bei den steglängen nicht....
Allerdings hat vor kurzem in der Nähe ein süßer kleiner laden aufgemacht, der "baugleiche", selbstgemachte Geschirr nach Maß und wunschfarbe herstellt. Preislich liegen die ein klein wenig preiswerter. Lasse jetzt eins in tannengrün + braun anfertigen
-
ich konnte schon ohne Hund nicht wieder stehen u hab ein anny x grau flieder in xxs u xs u 1 passender Leine gekauft
-
Bei uns zog heute wieder ein AnnyX ein
. Und ja ich weiß ich spinne
Dieses Mal Schwarz mit Dunkelbraun.
19€ inklusive Versand weil unten unter dem Bauch an zwei Stellen die Ummantelung vom Polster angenagt ist. Sonst ist es wie neu
Meine Mutter näht mir das jetzt ein kleines bisschen zusammen und gut ist
Ich glaube ich habe jetzt schon mindestens 10 Geschirre gebraucht gekauft. Immer für maximal 25€ inklusive Versand. Und ich habe wirklich immer Glück gehabt. Ich habe aber auch kein Problem damit ein ansonsten neues Geschirr zu kaufen obwohl es ne genähte Stelle hat oder so. Sieht man bei Lucca eh nicht
-
-
Nach einen mittelgradigen Wildschweinhäufchenwälzunfall ist das Fliederfarbene in der Wäsche gelandet und kam wie neu raus. Ich bin erstaunt. Vorher wirkte es, als wäre die Farbe etwas grau geworden. Das war aber wohl tatsächlich nur Dreck. Ich freu mich!
Ich hatte im Nachhinein ja etwas Zweifel, wie geschickt meine Farbwahl bei dem Wälzuntier war. Aber offenbar gehts klar.
-
So petrol petrol und petrol Pink sind online.
-
Ja und ich gebe zu, ich find die Farben nicht sonderlich schön.. Wäre doch mal was wenn sie jetzt aufhören würden das Xte Geschirr mit Petrol rauszubringen und sich anderen Farben widmen würden.
-
zu bunt und auch zu schnelle Folge von neuen Farben
-
Ich mag die Sonderfarben generell.
Aber ich wüsste nicht warum ich mir noch ne vierte Kombi mit Petrol kaufen sollte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!