AnnyX-Geschirre?
-
-
Huhu, ich habe gestern ein Anny-X bei Pitupia bestellt, wisst ihr zufällig, wie da die Lieferzeiten so sind?
Kommt das hin mit den 2-3 Werktagen?
Welche Farbe ist es denn bei dir geworden?
Unsere Geschirre wurden schon verschickt, da ist AnnyX ja echt flott.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu, ich habe gestern ein Anny-X bei Pitupia bestellt, wisst ihr zufällig, wie da die Lieferzeiten so sind?
Kommt das hin mit den 2-3 Werktagen?
Welche Farbe ist es denn bei dir geworden?
Unsere Geschirre wurden schon verschickt, da ist AnnyX ja echt flott.
Oliv-braun und eine passende olivfarbene verstellbare Tauleine mit goldenen Details
schön herbstlich
-
Pitupia ist wirklich flott beim Versand. Kam bis jetzt immer innerhalb von 1,5 bis wirklich maximal 3 Tagen an.
-
Pitupia ist wirklich flott beim Versand. Kam bis jetzt immer innerhalb von 1,5 bis wirklich maximal 3 Tagen an.
Ahh super
-
Ich liebäugel ja jetzt auch mit petrol-grau. Irgendwie bin ich vom Braun-Petrol nicht so ganz überzeugt.
-
-
So wie versprochen. Petrol Grau gegen Grau Petrol.
-
Okay.. Jetzt habe ich 2 mint grau hier liegen.. Xs ist zu groß... Xxs zu klein.. Na super...
-
Okay.. Jetzt habe ich 2 mint grau hier liegen.. Xs ist zu groß... Xxs zu klein.. Na super...
Mmmh, noch ein Hund vielleicht, der zwischen xxs und xs liegt? Wäre ja Schade um das schöne Geschirr.
-
Sie sind da - und ich bin total begeistert von der Passform.
Petrol-grau
Flieder-Grau
Mint-Grau
Mir gefallen Mint-Grau und Flieder-Grau noch einen Ticken besser an ihr als Petrol-Grau. Die Farben unterstreichen irgendwie ihr zartes, sanftes Wesen.
Ich glaube, mein Favorit ist Flieder-Grau.
-
Super schön und sie passen perfekt!!
Ich mag auch flieder grau an ihr am liebsten. Tolle Wahl!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!