AnnyX-Geschirre?
-
-
bei hellblau wäre ich auch dabei!
Da auf dem Gruppenfoto von heute das neue petrol grau auch nicht zu sehen ist, hoffe ich noch auf petrol-pink.
Und wehe, das erscheint, wenn ich im Funkloch im Urlaub bin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte gerne ein pink- Türkis, jedoch scheint mir das Türkis auf dem Bild sehr grünstichig zu sein. Sollte diese Farbkombinationen raus kommen, hoffe ich auf bessere Bilder damit ich entscheiden kann, ob eins einziehen wird. Das grau mint ist ganz schick, aber grau hab ich doch schon einiges und ich möchte nur 1 Geschirr bestellen.
Eigentlich wäre es schön gewesen, wenn Anny x ein paar herbstfarben raus gebracht hätte, ein sonnen gelb, Tannengrün, ocker, Ziegel oder Bordeaux rot... Natur Töne eben.
-
Überraschung: Mal wieder Petrol. Finde nur ich das absolut langweilig? Es gab doch so viele, die sich mal andere Farben gewünscht haben. Und dieses silber finde ich auch keine gute Idee, das ist doch sofort dreckig,
-
Im FB habe ich gelesen (ob es stimmt weiß ich nicht), dass noch Petrol Petrol und Petrol Pink kommen würden
-
silber schwarz ist halt für die, die es nicht so bunt wollen
-
-
Ich hätte gerne ein pink- Türkis, jedoch scheint mir das Türkis auf dem Bild sehr grünstichig zu sein. Sollte diese Farbkombinationen raus kommen, hoffe ich auf bessere Bilder damit ich entscheiden kann, ob eins einziehen wird. Das grau mint ist ganz schick, aber grau hab ich doch schon einiges und ich möchte nur 1 Geschirr bestellen.
Eigentlich wäre es schön gewesen, wenn Anny x ein paar herbstfarben raus gebracht hätte, ein sonnen gelb, Tannengrün, ocker, Ziegel oder Bordeaux rot... Natur Töne eben.
oh ja,bordeaux wäre toll!
bei Beagletuff ist ein Bild von einem Maßgeschirr in rosa-bordeaux. Das sieht auch toll aus
-
Ich hab ja langsam echt das Gefühl die haben zuviel von den bereits vorhandenen Farben an Material im Lager liegen und schauen in welchen Kombis die das als neu los werden können :/
Ich glaub auf andere Farben können wir noch lange warten..
-
Eine Freundin von mir hat das von beagletuff in Bordeaux rosa, ist schon schick
-
Und wehe, das erscheint, wenn ich im Funkloch im Urlaub bin!
Seit der Bestellbeschränkung bekommt man die Geschirre doch jetzt eine ganze Weile.
-
Im FB habe ich gelesen (ob es stimmt weiß ich nicht), dass noch Petrol Petrol und Petrol Pink kommen würden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!