AnnyX-Geschirre?
-
-
Das Silber/Schwarz würde bei uns nicht lange so hell und sauber bleiben. Mit rot unterlegt wärs schöner.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin von den neuen Farben auch nicht begeistert.. Vielleicht sind sie in natura anders, aber ich finde auf den Produktfotos sehen sie irgendwie billig aus..
-
Und Petrol Grau umgedreht ist neu. Plus eine Ankündigung für neue Farben "etwas später"
-
hmm auf dem Bild sieht das nach petrol/bordeaux oder so aus. Nichts mit petrol/knallrosa
.
Nagut, der Geldbeutel wird sich freuen.
-
Schade, das sind wieder nicht meine Farben. Ich mag grau einfach überhaupt nicht an meinen Hunden. Leider überwiegt im Moment grau an vielen Sonderfarben.
Ich möchte gerne etwas mit schwarz als Protect.
-
-
hmm auf dem Bild sieht das nach petrol/bordeaux oder so aus. Nichts mit petrol/knallrosa
.
Du möchtest Petrol/Knallrosa?
Ich habe eins in petrol gestern in der Hand gehabt. Das gab es zum Glück nicht in unserer Größe, sonst wäre ich wohl schwach geworden
-
.
Du möchtest Petrol/Knallrosa?
Ich habe eins in petrol gestern in der Hand gehabt. Das gab es zum Glück nicht in unserer Größe, sonst wäre ich wohl schwach geworden
Jaaaa, ein petrol/knallrosa hat mal jemand in der AnnyX Gruppe gepostet von einem der Anbieter die Anny-X Geschirre nachnähen... glaub das war sogar babyblau/knallrosa und ich hab mich sooo verliebt
(nicht verliebt / unvernünftig genug, um es als Massanfertigung zu bestellen - noch nicht
).
Und dann hat Anny-x selber ja vor einer Weile dieses Bild gepostet.Das sieht doch verdächtig nach rosa/petrol aus?
Heute kam dann dieses Bild.
Sieht nicht nach knalligem pink aus
-
Jaaaa, ein petrol/knallrosa hat mal jemand in der AnnyX Gruppe gepostet von einem der Anbieter die Anny-X Geschirre nachnähen... glaub das war sogar babyblau/knallrosa und ich hab mich sooo verliebt
(nicht verliebt / unvernünftig genug, um es als Massanfertigung zu bestellen - noch nicht
).
Und dann hat Anny-x selber ja vor einer Weile dieses Bild gepostet.Das sieht doch verdächtig nach rosa/petrol aus?
Schubiduuuuu, ich kenne ne Firma, die das zum gleichen Preis genauso nähen wie du es haben willst
Die gibt es nämlich auch im Hundelädchen meines Vertrauens. Kann also auch sein, dass ich das geschrieben habe...
-
Ich finde das sieht nach knallig pink aus, warte mal ab, wird ja bestimmt bald so weit sein.
Mir ist das petrol schon nen Tick zu knallig, habe ja das petrol braun... Petrol/petrol wäre glaube ich nicht meins und Petrol/Pink erst recht nicht...
Hellblau mit braun würde ich mal ganz nett finden.
-
).
Schubiduuuuu, ich kenne ne Firma, die das zum gleichen Preis genauso nähen wie du es haben willst
Die gibt es nämlich auch im Hundelädchen meines Vertrauens. Kann also auch sein, dass ich das geschrieben habe...
Oha.....nagut, dann wart ich auf die offizielle Ankündigung der noch verbleibenden Farben und würd mich sonst nochmal melden
.
MiLu94 hellblau wäre auch super! Hellblau mit hellem grau und eins mit braun
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!