• Ich habe zum Glück nur gekauft was ich wollte und musste. Zum Glück habe ich ja auch nur einen kleinen Koffer mit und fahre mit dem Bus, da kann ich nicht Unmengen an Übergepäck mitschleppen

iiiich wollte letztes Mal nur schaun, ob es da auch das Futter für Bonnie gibt. Gibts nicht. Dann habe ich Quietschis gekauft, ich habe einen schönene Napf für Bonnie gesehen und danach wollt ich nur mal bei den Geschirren schaun.

Naja :headbash:

Deswegen bin ich strikt nach Einkaufsliste vorgegangen. Gut auch, dass ich eh eigentlich kein Geld zur Verfügung habe, für den Hund, daher ist es wirklich dabei geblieben. Heute gehe ich aber nochmal ins Futterhaus, das haben wir ja zu Hause auch nicht. Mal sehen was dort dann noch unbedingt sein muss:headbash:

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Futterhaus, das haben wir ja zu Hause auch nicht

Same here. Die haben in so 500g - Eimerchen diese mini mini halbfeuchten Leckerchen, die sind toll fürs Training, wenn man viel/oft belohnt. Die nehm ich mir gerne dort mit. Ansonsten gaibts da auch ne schöne Auswahl an losen Leckerchen in allen Größen.

• hallo zusammen

Sorry vorne weg, falls die Frage bereits kam, aber der trafist riesig und bei der Suche bin ich nicht fündig geworden. Gibts die Anny X Geschirre irgendwo in der Schweiz im Laden zu kaufen? Vielleicht sogar im Raum Zürich?

Wäre super wenn da jemand Bescheid wüsste dog-face-w-monocle

Liebe Grüße

Meli und Leo

• hallo zusammen

Sorry vorne weg, falls die Frage bereits kam, aber der trafist riesig und bei der Suche bin ich nicht fündig geworden. Gibts die Anny X Geschirre irgendwo in der Schweiz im Laden zu kaufen? Vielleicht sogar im Raum Zürich?

Wäre super wenn da jemand Bescheid wüsste dog-face-w-monocle

Liebe Grüße

Meli und Leo

Schau mal hier hat AnnyX eine Händlerliste zusammengestellt:

https://www.annyx.de/haendler.html

Dort kannst du auch nach Schweizer Händlern selektieren.

• Meli_84

Habe gerade diese Woche via Facebook gesehen, dass Barf-and-more (Matzingen, letzter Eintrag auf der Händlerliste) ne riesige Auswahl im Laden haben. Je nachdem woher aus ZH du bist, wäre das gar nicht soooooo weit =)

Ansonsten hab ich auch im Meiko immer mal wieder "gespienzelt" was es so hat =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!