AnnyX-Geschirre?
-
-
Wo gibt es diese Geschirre denn bzw. wo habt ihr diese bestellt?
Muss ja auch mal stöbern, wenn diese hier so gut ankommen
Welche größe hast Du denn für Pablo geholt?
Die Geschirre kannst Du entweder bei AnnyX direkt bestellen oder mal in deren Händlerliste schauen:
Pablo trägt Größe L. Er ist aber auch ein recht kräftiger amerikanischer Rüde. Für einen eher zierlichen Briten wäre eine M eventuell ausreichend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oliv-grün ist wieder da?? och neeeee
ich brauch das nicht
ich brauch das nicht
ich brauch das nicht
-
Gut das dem Border weder S noch M wirklich passt, so kann ich dem olivgrün mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgehen
-
Lucca 14
Leni 0
Gerade neulich habe ich ein Oliv Hellgrün bestaunt, aber es nicht gekauft da mir der Preis zu teuer war
.
-
Es ist schon da..und Ja, sie findet es kacke..
XS in kleinster Einstellung (bis auf Bauch)
Vorne sitzt es mistig..
-
-
Unseres ist auch gekommen (die sind echt fix):
Ich finds so schön
-
Wo gibt es diese Geschirre denn bzw. wo habt ihr diese bestellt?
Muss ja auch mal stöbern, wenn diese hier so gut ankommen
Welche größe hast Du denn für Pablo geholt?
Die Geschirre kannst Du entweder bei AnnyX direkt bestellen oder mal in deren Händlerliste schauen:
Pablo trägt Größe L. Er ist aber auch ein recht kräftiger amerikanischer Rüde. Für einen eher zierlichen Briten wäre eine M eventuell ausreichend.
Ich habe die Geschirre übrigens heute auch bei unserem Fressnapf entdeckt
-
Was mich ein bisschen von dem Oliv Grün abhält ist, dass das hellgrün sich sehr schnell auswäscht und schnell dreckig ist. Bei mir haben es ja alle 3 bei der Erstauflage bekommen.
Aber Chili steht die Farbe wirklich gut... Und da seines ja nunmal Mali-Futter wurde...
-
Ich finde das neue Oliv Pink so so schön. Würde es am liebsten auch meinem Rüden anziehen... aber das geht doch nicht
-
Ich finde das neue Oliv Pink so so schön. Würde es am liebsten auch meinem Rüden anziehen... aber das geht doch nicht
Ich hab ( im Urlaub ) vor einem Jahr nen riesigen Rüden ( eindeutig, war kurzhaarig
) mit nem Annyx in leuchtlachs gesehen. Herrchen führte den sehr souverän.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!