AnnyX-Geschirre?

• Maizy Ethan hatte ja als Junghundgeschirr sandfarbend-schwarz, dass sah schon mega aus auf einen trico. Die Kombi Bordeaux und sand stelle ich mir noch viel toller vor. Lieblingsretrieverleine von Ethan ist mit Bordeaux und beige drin :D

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Maizy Ethan hatte ja als Junghundgeschirr sandfarbend-schwarz, dass sah schon mega aus auf einen trico. Die Kombi Bordeaux und sand stelle ich mir noch viel toller vor. Lieblingsretrieverleine von Ethan ist mit Bordeaux und beige drin :D

Harrrr, ja das Sand greift halt die Tanabzeichen so toll auf :cuinlove:

Na, mal sehen ob der AnnyX - Gott uns erhört.

Bordeaux wäre ja auch was für die Weihnachtszeit |)

(und als zweites Pendant bitte noch Tannengrün-Sand dazu. Ich müsste beide kaufen :shocked:)

• Meiiiiin zweites leuchtlachs ist auf dem Weg :applaus:

Ich kanns kaum erwarten, damit beide Mädels einzukleiden :herzen1:

Und Kasper sieht suuuuuper chic aus im grauen Gewand!! Ich liebe das grau grau an Blue Merle.

• ich bekomme auch ein leuchtlachs :-)

Grade bezahlt, nachdem ich eigentlich nicht mehr wollte, weil ich mit einer anderen Verkäuferin so Ärger hab

Aber ich muss beim ersten Inspizieren und Anprobieren weggucken, ich bekomme es erst zum Geburtstag :D

• ich bekomme auch ein leuchtlachs :-)

Grade bezahlt, nachdem ich eigentlich nicht mehr wollte, weil ich mit einer anderen Verkäuferin so Ärger hab

Aber ich muss beim ersten Inspizieren und Anprobieren weggucken, ich bekomme es erst zum Geburtstag :D

aaah wie cool!

ich finde, dem Hund anprobieren und anschauen darfst Du es auch vor Deinem Geburtstag. nur nicht in der Öffentlichkeit tragen

• und wie sieht es mit fotografieren und Foto dann bis dahin angucken aus? :D

Ich freu mich schon total

Das ist auf jeden Fall auch okay.

Ist ja dann quasi wie das Schwärmen vor einem Bild von einem Onlineshop, wenn man auf den Versand wartet. Nur mit dem eigenen Hund.

Also, anziehen, anpassen, fotografieren, hier zeigen, sich dran freuen... und zum Geburtstag dann auch draußen tragen. So will es das Gesetz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!