AnnyX-Geschirre?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Maizy Ethan hatte ja als Junghundgeschirr sandfarbend-schwarz, dass sah schon mega aus auf einen trico. Die Kombi Bordeaux und sand stelle ich mir noch viel toller vor. Lieblingsretrieverleine von Ethan ist mit Bordeaux und beige drin
Harrrr, ja das Sand greift halt die Tanabzeichen so toll auf
Na, mal sehen ob der AnnyX - Gott uns erhört.
Bordeaux wäre ja auch was für die Weihnachtszeit
(und als zweites Pendant bitte noch Tannengrün-Sand dazu. Ich müsste beide kaufen
)
-
Kaspers Geschirre in M sind heute angekommen. Sie sind noch ein bissel groß, aber in 1-2 Wochen sollte er rein passen. Ich habe wieder ein schwarz-blau und die Sonderfarbe grau/grau bestellt
-
Grau sieht sehr schön aus.
Schade, dass es das grün/grau nicht gibt im Moment, das würde ihm bestimmt auch gut stehen.
-
Meiiiiin zweites leuchtlachs ist auf dem Weg
Ich kanns kaum erwarten, damit beide Mädels einzukleiden
Und Kasper sieht suuuuuper chic aus im grauen Gewand!! Ich liebe das grau grau an Blue Merle.
-
-
ich bekomme auch ein leuchtlachs :-)
Grade bezahlt, nachdem ich eigentlich nicht mehr wollte, weil ich mit einer anderen Verkäuferin so Ärger hab
Aber ich muss beim ersten Inspizieren und Anprobieren weggucken, ich bekomme es erst zum Geburtstag
-
ich bekomme auch ein leuchtlachs :-)
Grade bezahlt, nachdem ich eigentlich nicht mehr wollte, weil ich mit einer anderen Verkäuferin so Ärger hab
Aber ich muss beim ersten Inspizieren und Anprobieren weggucken, ich bekomme es erst zum Geburtstag
aaah wie cool!
ich finde, dem Hund anprobieren und anschauen darfst Du es auch vor Deinem Geburtstag. nur nicht in der Öffentlichkeit tragen
-
und wie sieht es mit fotografieren und Foto dann bis dahin angucken aus?
Ich freu mich schon total
-
und wie sieht es mit fotografieren und Foto dann bis dahin angucken aus?
Ich freu mich schon total
Das ist auf jeden Fall auch okay.
Ist ja dann quasi wie das Schwärmen vor einem Bild von einem Onlineshop, wenn man auf den Versand wartet. Nur mit dem eigenen Hund.
Also, anziehen, anpassen, fotografieren, hier zeigen, sich dran freuen... und zum Geburtstag dann auch draußen tragen. So will es das Gesetz.
-
Ääähhhm ...
Ich hab dann jetzt auch ein zweites Geschirr für Leevje
Ich liebe diese Farbkombi an Trico
Danke Oleniv
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!