AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich hoffe mal mit und hoffe auf eventuell noch weitere grellbunte Kombi ohne pink als mögliche Alternative
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Mint-grau ist heute gekommen. Sieht toll aus, viel besser als auf dem Foto bei anny x auf der homepage.
Nur wem steht es besser?
Gedacht war es eigentlich für Leni (ist noch nicht eingestellt):
Aber an Oliv finde ich es überraschenderweise auch sehr hübsch:
Das sind wieder Entscheidungen am Freitag morgen....
Was sagen denn die Experten?
-
An Leni finde ich es schöner :)
-
ich finds an beiden schön, die hunde haben aber ja auch (mit minimaler abweichung) die selbe farbe
due brauchst wohl noch eines -
ich denke du brauchst ein zweites
-
-
Ihr seid nicht hilfreich!!!!
Ich denke Leni bekommts (Oliv kann es ja auch mal tragen, haben ja beide die gleiche Größe).
-
Oh das ist sooo schön. Ich glaube "meins" wurde inzwischen verkauft
Mal sehen ob ich das irgendwo noch herbekomme, wenn ich Geld habe.
-
Hatte auch eins in Mint bestellt, Annyx hatten wir bisher noch nicht, daher dachte ich man könnte es mal probieren. Mir gefiel die Farbe so. Nun, es hat mich nur wieder darin bestätigt, dass mein Hund irgendwie nen komischen Körperbau hat und nicht für Geschirre von den Stange geeignet ist.
Sein Fell hätte ich auch noch färben müssen. An dunklen Hunden gefällt mir mint eindeutig besser als auf weiß.
-
-
Ich gebe nicht so gern Geld aus, was ich momentan nicht habe. Und leider ist bei dem Geld was reinkommt auch nur Kostendeckung des Lebens drinnen. Geschirre sind da eben gerade der pure Luxus und auch nicht nötig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!