AnnyX-Geschirre?

• Ich würd mir ja von meinem Freund genau gar nix vorschreiben lassen, was ich meinen Hunden von meinem Geld kaufen darf, und was nicht....

:lol:

Würde er das tun wäre hier nicht soviel Kram für die Hunde. Er ist eher die Vernunft. Zumindest in dieser Hinsicht |)

Meiner hat versucht mich einzuschränken und ich MUSSTE das Gegenteil machen.

Er wurde schon beim zweiten Hund blöd mit "das reicht doch jetzt", jetzt sinds sechs und wir sind getrennt. Hätte er beim Zubehör bremsen wollen, wäre das noch mehr eskaliert, als es das jetzt tut.

Apropos eskalieren:

Marie mit ihrem neuen AnnyX :herzen1:

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hier geht es keinen Partner :pfeif:

Und meine Eltern sagen : Es ist dein Geld, du kriegst es nicht geschenkt sondern verdienst es nicht leicht - also kauf was du willst :applaus:

• corrier Sechs Hunde sind auch tausendmal besser als solch ein Mann. Da verstehe ich auch weshalb du meinen Beitrag so verstanden hast. Aber meiner würde mich nie einschrenken, er redet nur ;)

Wenn man helle Farben mag sind die neuen Sonderfarben echt schön :cuinlove:

Ich finde sie sind ein toller Kontrast zu den bisher sehr knalligen Farben. Daher wirken sie auf mich regelrecht beruhigend.

• Bezüglich der Vernunft nochmal :pfeif:

Lucca (und nur der - weil der Rest vom Rudel bekommt die nicht. Ich habe so viel Zubehör was denen passt das reicht) hat jetzt glaube ich 13 AnnyX Geschirre. 2 habe ich zum Geburtstag bekommen, eine ganze Menge wirklich sehr günstig (teilweise unter 20€ inklusive Versand) gebraucht gekauft und jetzt die Sonderfarben. Das der die nicht alle braucht oder "abtragen" wird weiß ich selber :pfeif:

Aber ich habe früher wirklich sehr viel Geld für die Hunde ausgegeben. Alleine jedes Turnier mit zwei Hunden :fear:, Seminare, 90km Sprit je Training, Wanderpakete, eb.y, Futterbestellung etc. Davon ist das Meiste in der letzten Zeit weg gefallen.

Und wenn ich dann statt dessen ab und zu Geschirre für ihn sehe die mir gefallen ...dann hol ich mir die auch :ka:

Einfach weil ich Freude daran habe zu sagen: Heute möchte ich dich in Mint um mich herum haben und nächste Woche gefällt mir statt dessen rot

• Ich habe mir äh der roten Prinzessin nach anfänglichem Zögern doch das grau-mint gegönnt .....aaaber ich hatte noch einen Gutschein für einen Hundeladen welcher, oh schreck, AnnyX Geschirre führt.grinning-dog-face

• Irgendwie komm ich da nicht mehr so ganz mit :ugly:

Ist mit den Pastell-Geschirren das Thema mit den Sonderfarben durch?
      Gab doch ein Foto mit einem grellen pink-türkisen Geschirr, war das nur ein verworfener Prototyp oder kommt das noch?

• Gab doch ein Foto mit einem grellen pink-türkisen Geschirr, war das nur ein verworfener Prototyp oder kommt das noch?

DAS KOMMT BESSER NOCH!!! :klugscheisser::motzen::fluchen:

Anny-x ist da immer recht untransparent imho. Es wurden Abstimmungen gemacht, aber nie wurden Rahmenbedingungen genannt. Es werden öfter mal Bilder ihrer Hunde mit Geschirren gepostet, die es so nie zu kaufen gab etc. :ka:

Die Resonanz auf das Geschirr war aber durchaus positiv...daher hoff ich, dass sie es als Resonanzmeter genutzt haben und die Farbe als Nächste kommt.

Von den aktuellen Mint- und Fliederfarben meinten sie ja, dass diese schon länger geplant waren.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!