AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich schwöre euch kommt nochmal Lila Grau und Leuchtlachs ich hol die mir
Besser als Aktien
lachs ist auf ebay in Größe S grad für 125 Euro eingestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben S
-
Ohjee wieso habe ich hier nur reingeschaut
Es gibt ja so viele neue Farben
Freund reisst mir aber den Kopf ab, wenn ich auch nur darüber nachdenken würde es zu wagen
Und das Flieder sieht ja so wunderschön an ihr aus!
-
AnnyX muss mal langsam aufhören neue Farben raus zu bringen.
Lola hat Mittlerweile 22 Geschirre und Emil 16
Natürlich haben wir auch Leuchtlachs (obwohl ichs nicht nutze, da Leuchtpink an Lola schöner ist)
-
ne die neuen Farben sind mir zu ähnlich mit den bereits vorhandenen. Ich hätt gern mal so richtig schön gelb zum Beispiel
-
-
Ich liebäugele immernoch soo sehr mit dem Mint
Ich finds echt suuuper schön, das ist so eine tolle Sommerfarbe.
Und auf der anderen Seite trägt Ella ein Geschirr nur, wenn wir mal irgendwo in der Stadt unterwegs sind, in unbekannten Gebieten und abends auf der letzten Runde an der Flexi...
Und sie hat ja schon zwei, bzw kann sie das eine L von Joschi in Petrol auch gerade so tragen.
Sonst sind wir eher so die Halsbandfraktion, aber es ist schööööön
Und jetzt hab ich auch noch gelesen, dass die neuen gerade lang ausfallen, das wäre perfekt
-
aber es ist schööööön
Ich habe gelernt, dass das völlig als Argument ausreicht. Sobald es schön mit mehreren Ö ist, ist es legitim.
-
Mint fand ich richtig cool. Das habe ich mir gestern live angeguckt. Hoffentlich hängt es Ende August nach meinem Geburtstag noch dort.
-
Und ich hab ein neues noch immer noch nicht bestellt. Kann mich nicht zwischen Mint und Schwarz-Pink entscheiden.
-
Ich liebäugel mittlerweile dann doch mit den neuen Sonderfarben. Jetzt wo ich sie bei der Ausstellung ein paar Mal gesehen habe, hab ich sie mir schöngeguckt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!