AnnyX-Geschirre?

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Öhm ja, stimmt :emoticons_look: ... Leuchtlachs grau xD

Falls du was ähnliches willst gibt es noch rosa/grau und leuchtpink/grau. Sind auch Sonderfarben, aber deutlich günstiger zu haben.

Nee, ich bin kein Freund von pink oder rosa ... mich hatte einfach nur der Preis so dermaßen schockiert.

Wenn ich mal günstig ein Geschirr schieße, dann kauf ich vielleicht noch 1 oder 2 andere Farben, aber ansonsten bleibt es bei einem Geschirr.

• Wenn ich mal günstig ein Geschirr schieße, dann kauf ich vielleicht noch 1 oder 2 andere Farben, aber ansonsten bleibt es bei einem Geschirr.

Dann darfst Du hier aber nicht mitschreiben :klugscheisser:

Voraussetzung sind mindest 3 verschiedene Farben, davon mindestens eine Sonderfarbe!

Und bei jeder neuen limited edition muss eine noch nicht vorhandene Farbe erworben werden. :lol::D

• *ggg*

was hätte ich nur getan, wenn ich nicht noch die anderen beiden Petrol-Kombis hier für meine Mädels gehabt hätte??

Puh, so gehts :D Morgen dann in pink-schwarz, lila-schwarz und petrol-schwarz. So als Abwechslung fürs Auge :D

Und bei Flieder und Mint-grau bist du noch nicht schwach geworden? :shocked: Auf den Collies würde das bestimmt schick aussehen :sweet:

• Hier mal Bonnies Garderobe, jeweils mit den Halsbändern dazu. Für das grüne Geschirr fehlt mir noch ein passendes Halsband...

26ea8.jpg

• Hier mal Bonnies Garderobe, jeweils mit den Halsbändern dazu. Für das grüne Geschirr fehlt mir noch ein passendes Halsband...

26ea8.jpg

Das grüne fällt aber etwas aus der Farbpalette! :pfeif:

Aber DAS wäre genau meine Kombi, grün mit oliv :cuinlove: hoffentlich gibt es die irgendwann mal wieder und ich bekomme es rechtzeitig mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!