AnnyX-Geschirre?
-
-
Mit einer Freundin habe ich schon angesprochen gehabt, dass der jenige der es als erstes sieht für beide Hunde die Geschirre bestellt. Nun werden also 2 mal grau grau und 2 mal petrol grau zu mir geliefert. Zu dem habe ich gebraucht noch ein braun oliv bestellt.
Wenn die Teile da sind, probiere ich mich an der super Idee mit dem umfalten und Nähe den bruststeg kürzer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenn die noch von früher in Silber klein und unauffällig. Schleifen die am Boden bei dir? Ich hab bei meinen Mädels teilweise das Problem das selbst die Tasso Marke am Boden schleift weil sie doch relativ oft den Brüssel am Boden haben.
Sorry, ganz übersehen! Nee, das nicht, aber groß/lang sind sie schon. So lang wie die Hundemarken in etwa. Die Pudelnase ist halt lang
Ich bin jetzt absolut nicht mehr zum Bilder machen gekommen, aber: Ich hab mich nochmal dran gesetzt, vorne die Schulterriemen gekürzt, jetzt sitzen sie definitiv vor den Schultern. Dann habe ich den Bauchsteg wieder verlängert, und den Rückensteg auch ein Stück, damit das Geschirr beim Schnüffeln auch ordentlich nachgibt (hat es beim Probespaziergang nämlich nicht so richtig). Der Rückensteg ist jetzt ca. 2 cm kürzer als die "Werkseinstellung", damit es unter starkem Zug nicht zu weit nach hinten kommt.
Fazit: Schulterriemen um ca. 3-4 cm gekürzt, Rückensteg 2 cm gekürzt, der Rest bleibt wie er ist. Und ich hab mein (jetzt wohl doch) passendes Geschirr in Zwischengröße
Ich hoffe, mir fällt bei den nächsten Spaziergängen nicht noch was auf
SanSu Danke für die Tipps
-
Ich hab auch alle Grautöne bestellt
Und über Kleinanzeigen noch Grau/Lila ergattert
-
Klar geht ein fünftes. Am Ende zählt immer die nasse Ausrede.
Stell dir vor, Ihr seid am Meer. Morgens schwimmt der Hund, dann ist das Geschirr nass. Mittags regnet es, dann ist das nächste Geschirr nass.
Und das 7 Tage lang. Da braucht es mindestens 10, wenn die 5 Tage zum trocknen brauchen...
-
Ich möchte auch so gern. Sollte wohl langsam mal anfangen Lotto zu spielen
-
-
Ich sag nur 7 ....
Also ist der arme Hund mit bislang 4 total unter-ausgestattet und es wird höchste Zeit...?
Meine Hündin hat 19
-
Also ist der arme Hund mit bislang 4 total unter-ausgestattet und es wird höchste Zeit...?
Meine Hündin hat 19
Meine Hündin hat 1
Naja, Nummer 2 ist grade auf dem Weg zu mir und 3&4 sind vorgemerkt, werden aber erst ab September hergestellt :)
-
Ihr seid so verrückt
Das DF steigert das Bruttosozialprodukt... im Alleingang.
Hat eigentlich irgendwer mal die Halsbänder und/oder Leinen ausprobiert? Sind die so sperrig wie sie aussehen?
-
Nö ich habe genug Leinen von Doggyboxx
-
Ich bin echt froh, dass mich die dezenten Farben nicht ansprechen
. Die einzige Farbkombi die mich bisher echt überzeugt hat war knallrosa/grau. Schwarz-violett hab ich mir dann noch geholt, damit sie ein Geschirr hat, bei dem ich nicht jeden Tag den Drang bekomm es sauber zu machen
.
Ihr seid so verrückt
Das DF steigert das Bruttosozialprodukt... im Alleingang.
Hat eigentlich irgendwer mal die Halsbänder und/oder Leinen ausprobiert? Sind die so sperrig wie sie aussehen?
Ich hab damals ein normales Anny-X Halsband (Klickverschluss) zum Geschirr gekauft. Sperrig ist es nicht, aber es gehört nicht zu meinen Lieblingshalsbändern, lockert sich bei viel Zug leider. Dafür ist es aber schön breit und gepolstert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!