• Ich glaube ja noch immer an das Gute in manchen Firmen und vielleicht hat AnnyX das ja auch mit Absicht gemacht, damit die sich nicht mehr dumm und dämlich an den Sonderfarben verdienen.

Ist ja auch als Firma nicht schön zu sehen, das manche Leute 3 Monate später das 3fache für die Geschirre kassieren.

Braun und ein warmes Sonnengelb würden mir gut gefallen, Braun/Altrosa oder Braun/Kaminrot. Ich mag einfach gerne warme Farben :herzen1:

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Wo hat AnnyX denn behauptet, dass die Geschirre jedem Hund der Welt passen? :???: Deswegen ist die Aussage 'denn soooo toll sind die anny x wirklich nicht für hunde.....'schon echt strange!

Und AnnyX kann doch nix fuer Leute die unbedingt Farbe X wollen und daher einen echt hohen Preis zahlen! Ebenso kann die Firma nix wegen dem Aufriss. Die haben halt mit diesen Sonderfarben ne Moeglichkeit gefunden, Kunden zu halten ;)

Meinen Hunden passen sie perfekt. Das ist der einzige Grund, wieso ich die Teile habe.

Und bisher bin ich mit der Qualitaet zufrieden. Ich kenn Leute, die nutzen die Geschirre im SD (ich nicht). Sie scheinen also was auszuhalten (keine Ahnung wie lange die Schnallen so ne Belastung mitmachen, aber das ist bei jedem Geschirr mit Schnallen die Frage!). Soooooo schlimm kann die Qualitaet also nicht sein :nixweiss:

Sonderfarben sind reine Geldmacherei. Sie erzeugen damit einen kuenstlichen Mangel, der dazu fuehrt das die Leute mehr kaufen als sie brauchen.

Das kann man unterstuetzen, sich das schoen zu reden ala “Die Firma hat einen Weg gefunden Kunden zu halten” ist aber Unsinn. Kunden haelt man mit gutem Service und Qualitaet, nicht mit Marketing verarsche. ??‍♀️

Die koennten genauso gut permanent diese Farben zur Verfuegung stellen, das wuerde dann aber bedeuten, das weniger Leute ein 3/4/5 Geschirr kaufen, weil sie eben von Anfang an die Auswahl haben und sich fuer ihre Farbe entscheiden koennen und nicht dem Druck ausgesetzt ist etwas “nie wieder kommt” (was Quatsch ist).

Ich find’s schon arg laecherlich das jegliche Kritik hier sofort klein gemacht wird. All diese Einwaende sind durch aus begruendet, und es gibt ja auch Alternativen.

Der Thread ist fuer ein Erfahrungsaustausch da, keine Werbetrommel wo bloss keine Makel aufgezeigt werden duerfen.

• Ich hab bei uns jetzt oben den Rückensteg und den Bauchsteg jeweils so 3-4 cm gekürzt, indem ich einfach eine Falte eingenäht habe. Jetzt gefällt es mir unter starkem Zug (der bei uns schonmal vorkommt :)) deutlich besser. Zurückschicken/umtauschen wollte ich's auch nicht, bevor das M dann auch nicht so recht passt, und umweltfreundlicher isses auch. Zudem kann ich die Falten flexibel wieder auftrennten, wenn so gewünscht. :D

• Der Thread ist fuer ein Erfahrungsaustausch da, keine Werbetrommel wo bloss keine Makel aufgezeigt werden duerfen.

Wenn man echte Makel anbringt, gerne. Aber "Mein Hund hat AnnyX Geschirre zum Fressen gern" ist kein Makel am Produkt, sondern mangelnde Erziehung.

Und wie AnnyX die Geschirre an den Mann bringt, sagt auch nichts über die Qualität der Geschirre aus.
      Bzw. dass so viel Interesse an den Sonderfarben besteht, liegt ja daran, dass so viele Leute vom AnnyX überzeugt sind.
      Wenn das AnnyX so schlecht wäre wie hier (sehr selten) behauptet wird, würde sich auch kein Mensch für die Sonderfarben interessieren und dafür auch noch so viel Geld ausgeben.

• Angebot und Nachfrage. So einfach ist das.

Und doch..es ist ein Weg bzgl. Kunden. Einer! Nicht der einzige Weg!

Wirst du genoetigt eine Sonderfarbe zu kaufen? Oder jemand anders? Was kann denn der Hersteller fuer die Spinnereien mancher Leute? Wer meint, er braucht 20 Geschirre fuer einen Hund, der darf das doch meinen und sich 20 Geschirre kaufen.

Und nein, ich gehoere nicht zu diesen Leuten! Ich wuerde niemals mehr als den typischen Preis vom Hersteller fuer ein Geschirr aus anderer Quelle kaufen. Entweder ich bekomm es zu dem Preis oder nicht. Und ich hab zwar viel Kram fuer die Hunde, aber fuer den Alltag hat jeder Hund genau ein Geschirr. Und weder ich, noch die Hunde bekommen einen Nervenzusammenbruch wenn es keine Farbe ist, die ich supergeil finde..

MIR ist es voellig egal, wer hier wie kritisiert. Ich aeussere mich dazu. Wenn dir das nicht gefaellt, ist das weniger mein Problem! Soll ich nun schreiben, dass die Geschirre nicht passen oder sie nach kurzer Zeit kaputt waren, nur damit es irgendwem passt? :roll:

• Mehr wie Ladenpreis würde ich nicht zahlen. Ich würde auch nicht Unsummen für Klamotten bezahlen und trotzdem kann das jeder machen wenn er will. Ist ja nicht mein Geld

Ich hatte 2x Glück und habe zwei Geschirre für gerade Mal je 20€ inklusive Versand gebraucht gekauft. Beide offiziell "beschädigt" was einmal ein winziges Loch im Polster ist und einmal wurde es genäht und zwar so daß ich ne Weile suchen musste um die Stelle zu finden :applaus:

Zwei Geschirre hab ich zum Geburtstag bekommen xD

Also Fazit: Ich habe fürs Herzilein 5 AnnyX hier liegen und selber dafür insgesamt 80€ bezahlt. Dafür nehm ich sie :cuinlove:

• Der Thread ist fuer ein Erfahrungsaustausch da, keine Werbetrommel wo bloss keine Makel aufgezeigt werden duerfen.

Wenn man echte Makel anbringt, gerne. Aber "Mein Hund hat AnnyX Geschirre zum Fressen gern" ist kein Makel am Produkt, sondern mangelnde Erziehung.

Und wie AnnyX die Geschirre an den Mann bringt, sagt auch nichts über die Qualität der Geschirre aus.
      Bzw. dass so viel Interesse an den Sonderfarben besteht, liegt ja daran, dass so viele Leute vom AnnyX überzeugt sind.
      Wenn das AnnyX so schlecht wäre wie hier (sehr selten) behauptet wird, würde sich auch kein Mensch für die Sonderfarben interessieren und dafür auch noch so viel Geld ausgeben.

Sie tut es nur beim AnnyX, das hat nichts mit Erziehung zu tun. Umso oefter ihr das wiederholt, umso laecherlicher macht ihr euch weil saemtliche Halsbaender und Geschirre aus Nylon sind und nichts bis Dato kaputt geknabbert wurde obwohl wir Anyu damit viel laenger alleine gelassen haben.

Letztlich ging es auch nicht im speziellen darum, sondern wie hier auf jegliche Art der Kritik reagiert wird. Es traut sich ja auch keiner etwas anzusprechen, weil einem dann vorgeworfen wird man sei selber Schuld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!