AnnyX-Geschirre?
-
-
Das billig Geschirr koennte sie noch weiter tragen, es ist aber anstrengender anzuziehen & nicht gepolstert.
Etwas spät, aber manche Hunde mögen soviel Geschirr einfach nicht.
Polsterung sieht nett aus, aber bei normalem Gebrauch ist sie meist nicht wirklich nötig.
Das Sicherheitsgeschirr hat viel mehr Geschirr als das AnnyX.
Und wemn sie sich voll in die Schleppleine wirft dann ist die polsterung leider schon noetig.
Ich hätte gern Braune Polsterung und Gurtband in Bordeaux
Träumen darf man ja noch
Danke fuer den hinweis auf BeagleTuff, die sehen auf den Bildern zumindest stabiler aus und haben eine viel groessere Farbauswahl. Werde es ab September dort probieren (gibt uebrigens ein tolles Raspberry/Cranberry rot und das gleiche limited was Annyx jetzt raus bringt mit petrol.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An was machst du denn fest, dass die BeagleTuff Geschirre stabiler ausschauen? Für mich eine 1:1 Kopie mit anderem Logo und Gummibändchen
Von den jetzigen Sonderfarben haben wir auch wieder nichts bestellt, braun-petrol haben wir bereits und die anderen Kombis sind nicht so meine Favoriten. Aber falls es wirklich mal was in einem schönen Grün- oder Gelbton geben sollte, werde ich wohl schwach...obwohl wir weitere Geschirre eigentlich nicht bräuchten
-
Kennt hier jemand einen Shop der diese Klettis für das Annyx anbietet, aber in dieser Dreiecks-Form (mit wählbarem Text)? Also ähnlich wie bei dem Suchhund Geschirr von Annyx, ich suche das halt nur zum ran machen und möchte nicht ein extra Geschirr kaufen.
Habe so etwas bis jetzt nur bei Lisa's Pfötchenglück (oder so ähnlich) auf Facebook gesehen, aber da kann man immer nur 2 mal im Monat für 2 Stunden bestellen und das habe ich natürlich gerade verpasst
-
Rappelina : ich habe nachgemessen. Das Gurtband ist 15mm breit, die Polsterung maximal 24mm.
Ich habe allerdings das alte Fun, wie das beim Neuen aussieht, kann ich dir nicht sagen.
Selbst an meinem kleinsten Hund wirkten diese 24mm nicht überproportioniert.
Mehr hätte es aber auch nicht sein dürfen.
-
Unser Geschirr ist da, juppie.
Es ist ein L fast auf kleinster Einstellung (nur um den Bauch etwas breiter). pauline31, du hattest Recht, da müsste ein Mittelding zwischen M+L her.
Der Bauchgurt liegt nicht zu weit hinten (liegt noch auf durchgehenden Rippen), allerdings wölbt sich der Rückenriemen auf - was ich jetzt gar nicht so schlecht finde, weil es trotzdem nicht verrutscht und ich wollte schon ewig wieder ein Geschirr mit Griff, zum schnell hinlangen...
Vorne passt die kleinste Einstellung perfekt.
Spricht rein von der Beschreibung was dagegen? Evtl komm ich heut noch dazu, Fotos zu machen.
-
-
Etwas spät, aber manche Hunde mögen soviel Geschirr einfach nicht.
Polsterung sieht nett aus, aber bei normalem Gebrauch ist sie meist nicht wirklich nötig.
Und wemn sie sich voll in die Schleppleine wirft dann ist die polsterung leider schon noetig.
Ich hätte gern Braune Polsterung und Gurtband in Bordeaux
Träumen darf man ja noch
Danke fuer den hinweis auf BeagleTuff, die sehen auf den Bildern zumindest stabiler aus und haben eine viel groessere Farbauswahl. Werde es ab September dort probieren (gibt uebrigens ein tolles Raspberry/Cranberry rot und das gleiche limited was Annyx jetzt raus bringt mit petrol.
Und woher siehst Du anhand von Fotos, dass das Geschirr stabiler ist??
Die Farbauswahl ist dort natürlich super.
Da könnte man schwach werden.
Übrigens auch ein stabiles Geschirr wird dem Durchnagen nicht standhalten.
Viel Glück.
-
Viel Glück.
Alle anderen haben stand gehalten. Dem entsprechend stimmt das also nicht.
-
Viel Glück.
Alle anderen haben stand gehalten. Dem entsprechend stimmt das also nicht.
Da müsstest Du schon Stahl einflechten
Kann ich so nicht glauben.
Warum schreibst Du denn im AnnyX Thread wenn die Geschirre doch eh nichts wert sind?
Also wir sind sehr zufrieden.
Und normale Gebrauchsspuren sind natürlich im Laufe der Jahre zu erkennen.
-
allerdings wölbt sich der Rückenriemen auf
Das tun die bei Annyx aber gern. Meist dann, wenn man den Hals weiter stellen muss. Versuch mal den Hals weiter zu stellen, ob es dann besser wird.
So ein klitzekleines Foto gibt es nicht zufällig?
-
Ich hab ja nun für den roten Flummi das braun/petrol hier ( gab es wohl schonmal ). Das petrol ist recht grünlastig, gefällt mir aber sehr gut.
Hat jemand einen Tipp, welche Leine ( egal ob Doggyboxx, Hundewelt Pfalz oder oder oder ) dazu passt ? Typisches Luxusproblem......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!