AnnyX-Geschirre?

• Wenn ich den HU gaaanz enge Messe komme ich auf 21-22 aber dann kriegt die Arme kaum noch Luft :ugly:

Aber laut Zucchini müsste das xxs ja passen

Man darf halt nicht vergessen, dass sie trotzdem mega viel Plüsch Fell hat und deswegen vllt mehr Platz braucht als wenn ich eng Messe :ka:

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• Ich würde mich da nicht drauf verlassen. Meine beiden Mittelspitze standen den Shelties in Sachen Körperbau in Nix nach und Lucca trägt ja wie gesagt S. Höchstens wegen dem kurzen Rücken :???:

• Rappelina : nein, das alte Fun. Ich bezweifle aber, dass inzwischen besser genäht wird. Das Polster hat jeden meiner Hunde gepiekt. Die Geschirre waren krumm und schief, das fiel mir erst auf, als ich sie mal auf einen Hinweis hin komplett weit gestellt hatte, um die Abmessungen zu vergleichen.

Die Maßangaben beim AnnyX beziehen sich nur auf das Maß bis zum Gummi. Man kann die Schieber unter diesem Gummi durchfummeln und gewinnt dann noch mal diverse Zentimeter.

Verlass' dich nicht auf die Tabelle, probier' es an deinem Hund aus.

• Ach süß heart-eyes-dog-face

Ähm hier war auch der Plan gleich ein Annyx zu nehmen, aber XXS wird ihm die ersten Wochen auch noch zu groß sein, merkte ich nun. Naja, ich habe hier meine ich noch ein Curli, das bekommt er nun anfangs an. Allerdings kann ich es gerade nicht finden, hoffe das wird noch was bis zum Einzug. grinning-dog-face

Habe aber jetzt das petrol braun schon mal in XS bestellt für in ein paar Monaten. star-struck-dog-face

• Ich hab heute bei Anny x angerufen, und mir wurde dann geholfen in Sachen Größe.

Beim xxs ist der breiteste Teil mit Polster 3cm und bei xs 4cm :lepra:

Finde ich heftig. Da mir zu xxs geraten wurde, probiere ich das jetzt mal. Und sonst verkaufe ich es wieder, sollte mit Sonderfarbe in rosa ja möglich sein.

Aber 4cm kann ich mir wirklich nicht vorstellen an meinem Minion Hund :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!