AnnyX-Geschirre?
-
ich überlege auch schon wieder...
petrol-schwarz ist so schön
S oder M ?
das was besser passt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Protect in Orange hab ich schon ne Weile, aber es gefällt mir nicht mehr an Madame, ich finde sie sieht ein bisschen wie ein Müllmann aus
Leider gab es keins in lila-schwarz, naja muss ich anderweitig mal schauen.
Das petrol-Schwarz sieht sooo klasse aus
. Und lila-schwarz sieht an einem schwarzen Hund einfach nur toll aus. Vor allem wenn man den "Müllmannlook" satt hat. Hab meins nämlich auch verkauft und mit dem lila-schwarz ersetzt:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
das was besser passt
ja, aber das weiss ich doch nicht
-
@Kronsbein Wie breit isser denn? Hier BU 60cm und der Bauchgurt lässt noch viel Platz zu.
M wird ihm sicher zu gross sein, weil auch der Bruststeg ein ganzes Stück länger ist. -
Die Bilder sind leider nicht gut, weil es da von der Leine etwas seitlich verrutscht ist. Aber da sieht man, dass es kein bisschen größer sein dürfte.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
@Kronsbein dann fahr doch einfach in einen Laden, der die Geschirre hat, probier dort aus welches passt und kauf es vor Ort
Oder bestell 2 Groessen und verkauf das unpassende Geschirr wieder..M tragen hier uebrigens die kleine Malihuendin und der Weimaraner-Mix
-
Ich werd Ella auch mal ein M testen lassen. Mit 24kg und 72cm Brustumfang könnte es zwar sein, dass das knapp wird, aber ich will es wenigstens mal testen
-
ich habe jetzt S bestellt....eure Argumente haben mich überzeugt...außerdem war es billiger als M
danke!
-
Kannst du nicht nach der Maßtabelle gehen? Die hat mir echt gut geholfen. Nala trägt jetzt mit 46 cm und 20kg ne M auf kleinster Einstellung. Dürfte auch nicht größer sein, aber die S war einfach zu klein.
-
Das petrol-Schwarz sieht sooo klasse aus
. Und lila-schwarz sieht an einem schwarzen Hund einfach nur toll aus. Vor allem wenn man den "Müllmannlook" satt hat. Hab meins nämlich auch verkauft und mit dem lila-schwarz ersetzt:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht wirklich toll aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!