AnnyX-Geschirre?
-
-
Ah man, hab das L leuchtpink/grau bei 2 Shops bestellt, damit ich es bald bekomme und eins als Reserve hab.
Der 1. Shop hat noch nicht verschickt und Pet Physio hat mir grau/pink geliefert. Auch eine Sonderfarbe soweit ich weiss, aber halt nicht Leuchtpink.
Nun lege ich all meine Hoffnung in den 2. Shop den du mir verlinkt hast @miamaus2013
Die sind quasi ums Eck, hoff des klappt zeitnah.
Immerhin konnte ich die Größe testen mit dem falsch gelieferten und das passt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich brauche mal euren Rat. Shezza hat jetzt sein AnnyX protect in L und es passt ganz gut, aber er hat gerade auch zwei Kilo zuviel und dazu noch sein Winterfell. Das Geschirr ist auf die kleinste Grösse eingestellt. Das M ist ihm aber definitiv zu klein.Hat jemand von euch schonmal das Geschirr selbst etwas eingenommen/kleiner genäht?
Er steht etwas gekrümmt, Standfotos sind nicht sein Ding
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zuspät für edit.
Hier in dem von Yuna in MDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kann mir jemand sagen, wie breit die Polsterung bei Größe S und M ist?
-
Bei M sind es 5cm
-
-
S hat 3,5/3,8
-
Hallo ihr,
Vlt. Ist es hilfreich für den ein oder anderen den Vergleich von M und L zu sehen:
M:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie wiegt aktuell 25kg und ist somit auch an der oberen empfohlenen Grenze für M.
Im direkten Vergleich finde ich L deutlich besser - vor allem, wenn ich davon ausgehe, dass sie noch etwas breiter werden kann. -
Also L finde ich jetzt anhand des Bildes zu groß. Und die M zu klein eingestellt. Wenn du die am Hals noch weiter machst rutscht die ja auch noch nach hinten.
Müsste ich so vom Bild urteilen finde ich die M (momentan) besser. -
Also L finde ich jetzt anhand des Bildes zu groß. Und die M zu klein eingestellt. Wenn du die am Hals noch weiter machst rutscht die ja auch noch nach hinten.
Müsste ich so vom Bild urteilen finde ich die M (momentan) besser.Find ich (momentan!) auch, @Aenima.
Für Shezza find ich dagegen das M zu klein.
-
Ich finde, L sieht seltsam aus
Meine 4 mit ihren Geschirren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Passende Leinen o.ae. gibts nicht. Ausser ich find mal zufaellig passendes Kletterseil... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!